Reicht Luft, oder brauche ich Wasser bei Ryzen 7 5800X?

Diskutiere und helfe bei Reicht Luft, oder brauche ich Wasser bei Ryzen 7 5800X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu. Ich habe zurzeit auf meinem AMD Ryzen 7 5800X einen Dark Rock Pro 4, welcher bekanntlich ein Luftkühlblock ist. Mir ist aufgefallen, dass bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnonymosDS, 30. Juli 2022.

  1. AnonymosDS
    AnonymosDS Gast

    Huhu.

    Ich habe zurzeit auf meinem AMD Ryzen 7 5800X einen Dark Rock Pro 4, welcher bekanntlich ein Luftkühlblock ist.

    Mir ist aufgefallen, dass bei einer längen Session "The Quarry" (ca. 30-60) Minuten die CPU sich bis auf 95 Grad hocherwärmt.

    Meine Frage wäre, ob Ihr meint, dass das fürs Zocken noch in Ordnung ist, oder ob ich mir Gedanken über eine AIO machen sollte.

    Könnt Ihr mir bitte bei dieser wichtigen Entscheidung helfen, und mir Tipps geben?

    Danke im Voraus!

    PS: Hier habt Ihr auch einen Screenshot von HWinfo, falls das weiterhelfen kann.


    0_big.png

    :)
     
    #1 AnonymosDS, 30. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht Luft, oder brauche ich Wasser bei Ryzen 7 5800X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden