Reicht eine m.2 sata ssd oder lieber eine nvme ssd?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine m.2 sata ssd oder lieber eine nvme ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauchen noch eine ssd , am liebsten eine m.2 ssd aber die nvme ist sehr teuer . Reicht eine normale m.2 ssd für gaming(Fortnite) und ab und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerSelimYT, 28. November 2020.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    Hallo, ich brauchen noch eine ssd , am liebsten eine m.2 ssd aber die nvme ist sehr teuer . Reicht eine normale m.2 ssd für gaming(Fortnite) und ab und zu Videos schneiden ?
    und welche m.2 ssd ist Gut und günstig

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht eine m.2 sata ssd oder lieber eine nvme ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden