Reicht eine HDD in meinem Fall?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine HDD in meinem Fall? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, ich habe momentan eine 500GB SSD aber das reicht nicht, ich brauche also mehr (ich kenne mich echt nicht sehr mit PC's aus). Und ich habe jetzt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deniz0105, 31. Dezember 2021.

1. Deniz0105
    Deniz0105 Gast

Huhu,
    ich habe momentan eine 500GB SSD aber das reicht nicht, ich brauche also mehr (ich kenne mich echt nicht sehr mit PC's aus).
    Und ich habe jetzt öfters gelesen das man unbedingt eine SSD braucht aber wieso?
    Ich würde auf der Festplatte dann Spiele haben und spielen in dem Fall währe es bisher:
    Arma 3
    Battlefield 2042
    Und reicht für solche Spiele eine HDD?

Sonst habe ich mal geschaut was es so für SSD's gibt und habe die gefunden:

https://www.amazon.de/Black-High-Pe...ers&sprefix=1+tb+ssd%2Ccomputers%2C89&sr=1-27

Die sollte gut sein oder?
    Wie gesagt, ich kenne mich nicht sehr aus, deswegen bin ich eurer Hilfe sehr dankbar xD
    Vielen Dank und LG im Vorraus :)

:)

2. patrickwloka
    patrickwloka Gast

HDD auf SSD übertragen

Weil ich gedacht habe Betriebssystem reicht aus auf der SSD und alles andere auf die HDD

#3 patrickwloka
  3. cosmo45
    cosmo45 Gast

HDD für Hybrid Server / Rechner

Ich würde ganz normale HDD nehmen das reicht für deine Anforderungen. Stell mal die Crysteldisk Werte deiner alten HDD in deinen Thread

#3 cosmo45
  4. teufel8223
    teufel8223 Gast

Bandlaufwerke - Ich checks nicht!

oder DiskStation DS2419+ mit 5 oder 6 HDDs anfangen, lässt sich bis 12 HDDs erweitern und falls das immer noch reicht, mit einem Erweiterungsset nochmal 12 HDDs ranhängen?

#3 teufel8223
  5. HisN
    HisN Gast

Spiele auf SSD oder HDD ?

Du musst gar nix.
    Was "reicht" ist allerdings nur von Dir abhängig und nicht von uns.
    Ich hab keine HDD mehr im Rechner. "Reicht" mir nicht mehr.

#3 HisN
  6. ThommyDD
    ThommyDD Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Ohne die HDD ist das Notebook leiser, weniger stoßempfindlich und sparsamer. Es spricht nicht nur nichts dagegen, sondern es ist sogar zu bevorzugen ohne HDD, wenn der Platz auf der SSD einem reicht.

#3 ThommyDD
Thema:

Reicht eine HDD in meinem Fall?

Die Seite wird geladen...

Reicht eine HDD in meinem Fall? - Similar Threads - Reicht HDD

Forum Datum

Reicht 600Watt?

Reicht 600Watt?: Bei der Grafikkarte RX6600XT steht Min. Systemstromversorgung 650Watt reicht da auch 600Watt netzteil? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-600watt-2
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Reicht mein Netzteil?

Reicht mein Netzteil?: Hi, ich wollte mal fragen, ob mein Netzteil reicht um eine neue Grafikkarte einzubauen, oder ob ich mir vorher ein besseres holen sollte. Mein aktueller PC hat: Ryzen 5 3400G 2x 8GB Ram 2x...
Grafikkarten Donnerstag um 11:03 Uhr

Reicht ein Netzteil mit 650 W 80+Gold aus?

Reicht ein Netzteil mit 650 W 80+Gold aus?: Für die CPU AMD Ryzen 9 5900x + GPU Nvidia Geforce RTX 3070? Dazu halt noch eine AiO (120er), 32 GB RAM (2x16 GB), 2TB SSD, ein X570 Mainboard....
Prozessoren Dienstag um 15:02 Uhr

Reicht mein Netzteil für die RTX 3050?

Reicht mein Netzteil für die RTX 3050?: Habe vor mir die RTX 3050 zu kaufen, die am 27.01.2022 auf den Mark kommen soll. Nun die Frage, reicht mein Netzteil für die Grafikkarte? Aktuell habe ich eine Rx 570 8GB OC. Und was genau...
Grafikkarten Montag um 12:02 Uhr

Reicht die Grafikkarte für die Oculus Rift?

Reicht die Grafikkarte für die Oculus Rift?: Moin, ich mache es jetzt kurz. Meine Frage ist, ob die Nvidia GTX 1050ti 4GB für die Oculus Rift reicht. Am meisten würde ich GORN und Rec Room spielen. Die erfordern beide mind. die GTX 970....
Grafikkarten Montag um 10:43 Uhr

Reicht die Nividia GTX1050ti für meine Oculus Rift?

Reicht die Nividia GTX1050ti für meine Oculus Rift?: Hallo.Ich mache ganz einfach. Meine Grafikkarte ist für die Oculus Rift zu schlecht also will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen.Reicht die Nividia GTX 1050ti für die Oculus? Habe euch ein Bild...
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?

Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus rift gekauft und die klappt nicht auf meinen PC. Wollte fragen ob die Grafikkarte MSI Gaming X GTX 1070 8G für meine Oculus rift reichen sollte. Habe auch Bilder...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Reicht der Arctic Alpine 12 Co für Intel Core I7 4790k?

Reicht der Arctic Alpine 12 Co für Intel Core I7 4790k?: Hallo vorab nein ich kaufe keinen Lüfter ich habe hier gewisse im Sortiment Zuhause und Versuche einen PC mit dem Intel i7 zu verkaufen brauche aber noch eine Kühlung und wollte herausfinden ob...
Prozessoren 13. Januar 2022

Reicht der CPU Kühler für den Ryzen 9 5900X?

Reicht der CPU Kühler für den Ryzen 9 5900X?: https://www.alternate.at/Noctua/NH-U12A-chromax-black-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1790140 übertakten tu ich zwar nicht, aber was ist wenn, bringt der noch genug Leistung das ich ein bisschen...
Prozessoren 11. Januar 2022

Reicht der I5 11400F aus?

Reicht der I5 11400F aus?: Würde der I5 11400F ausreichen für z.B Unreal Engine 5? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-i5-11400f-aus
Prozessoren 11. Januar 2022

Reicht die Radeon R9 Series für meine Oculus rift?

Reicht die Radeon R9 Series für meine Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus rift gekauft. Danach habe ich bemerkt das die Grafikkarte die ich jetzt besitze (AMD Vega 11)zu schlecht für die oculus ist. Deswegen wollte ich euch fragen ob die...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Reicht die GTX950 2GB für die Oculus rift?

Reicht die GTX950 2GB für die Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus Rift gekauft und meine Grafikkarte (AMD Radeon Vega 11) ist zu schlecht für die Oculus Rift. Deswegen suche ich nach anderen Grafikkarten und wollte fragen ob die...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Reicht eine M2 SSD statt HDD und SATA SSD Kombi?

Reicht eine M2 SSD statt HDD und SATA SSD Kombi?: Hi, ich schau aus Interesse immer die neuesten Konfigurationen bei Hardwaredealz an und da is mir doch aufgefallen, dass sie nicht mehr die SATA SSD und HDD Kombi benutzen, als Festplatten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Mai 2021
Reicht eine HDD in meinem Fall? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden