Reicht eine HDD in meinem Fall?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine HDD in meinem Fall? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, ich habe momentan eine 500GB SSD aber das reicht nicht, ich brauche also mehr (ich kenne mich echt nicht sehr mit PC's aus). Und ich habe jetzt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deniz0105, 31. Dezember 2021.

  1. Deniz0105
    Deniz0105 Gast

    Huhu,
    ich habe momentan eine 500GB SSD aber das reicht nicht, ich brauche also mehr (ich kenne mich echt nicht sehr mit PC's aus).
    Und ich habe jetzt öfters gelesen das man unbedingt eine SSD braucht aber wieso?
    Ich würde auf der Festplatte dann Spiele haben und spielen in dem Fall währe es bisher:
    Arma 3
    Battlefield 2042
    Und reicht für solche Spiele eine HDD?

    Sonst habe ich mal geschaut was es so für SSD's gibt und habe die gefunden:

    https://www.amazon.de/Black-High-Pe...ers&sprefix=1+tb+ssd%2Ccomputers%2C89&sr=1-27

    Die sollte gut sein oder?
    Wie gesagt, ich kenne mich nicht sehr aus, deswegen bin ich eurer Hilfe sehr dankbar xD
    Vielen Dank und LG im Vorraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht eine HDD in meinem Fall?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden