Grafikkarte kühler immer anschalten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kühler immer anschalten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe seit Monaten einen pc mit einer RTX 3060. Habe gestern Windows 10 komplett neuinstalliert und seitdem ist der Pc im idle wie davor leise, aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ToniRic, 12. Oktober 2021.

  1. ToniRic
    ToniRic Gast

    Hi, habe seit Monaten einen pc mit einer RTX 3060. Habe gestern Windows 10 komplett neuinstalliert und seitdem ist der Pc im idle wie davor leise, aber jede minute gehen die Lüfter der GPU an und kühlen diese auf 40 Grad runter wenn sie 60 grad erreicht. Davor hatte ich dieses problem nicht, was kann ich machen damit die Karte wieder kühl bleibt und der Pc demensprechend leise? Danke für eure Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kühler immer anschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden