Reicht eine externe hdd für die libraries von Omnisphere, Keyscape und trilian aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine externe hdd für die libraries von Omnisphere, Keyscape und trilian aus? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist eine hdd vielleicht zu langsam? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-externe-hdd-fuer-die-libraries-von-omnisphere-keyscape-und-trilian-aus Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AbdullasPIZZA, 9. August 2022.

  1. AbdullasPIZZA
    AbdullasPIZZA Gast

    Ist eine hdd vielleicht zu langsam?

    :)
     
    #1 AbdullasPIZZA, 9. August 2022
  2. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    8TB HDD als Datengrab

    Incredible Alk schrieb: Provokante Antwort: Ja, die heißen "SSD". Externe HDDs sind technisch genau dasselbe wie interne HDDs, nur dass sie noch zusätzlich den Umweg/Flaschenhals eines USB-Interfaces haben. Zum Vergrößern anklicken....
    Das heißt, dass alle externen HDDs SMR Platten sind? Im Moment schließe ich die internen Hdds auch über einen Sata to USB Konverter an, was weder die hdds, noch die ssds verlangsamt. Oder könnte es sein, dass der Konverter immer noch besser als die interne Usb Kommunikation der externen Platten ist? Bei den externen Platten steht leider nie dabei, welche Platte verbaut ist. Für die ssds ist das egal aber bei den Hdds ist das scheinbar Zufall.
     
    #3 Lichtbringer1
  3. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Da wird wohl die Platine des externen Gehäuses einen Defekt haben. Da hilft nur, die HDD aus diesem externen Gehäuse auszubauen und direkt an den PC anzuschließen, falls es eine IDE/PATA HDD ist müßte wohl ein Adapter/Dock verwendet werden.
     
    #3 Inzersdorfer
  4. the.hai
    the.hai Gast

    externe HDD aus dünnem Plastik?

    AW: externe HDD aus dünnem Plastik?

    @ TE einfach mal bischen mehr Interesse zeigen und selber aktiv werden. Hier werden Dinge gefragt, die kann ich fast schon garnicht ernst nehmen *Zwinker ;)*Zwinker ;) Da reicht Google oder nen Besuch im MediaMarkt um die Ecke mehr als aus.

    Für den Fernseher reicht ne kleine externe Festplatte völlig aus.

    und nur so nebenbei, deine 12Jahre alte Festplatte ist nicht stabiler als heutige, sondern ich würde sie aufgrund ihres Alters schon mehr als tauschen. Die Ausfallwahrscheinlichkeit ist hoch bei dem Alter und dazu noch die dezent langsame Übertragungsrate....

    Nimm 50€ in die Hand, hol dir ne 2,5Zoll Platte mit 1TB und du hast wieder 10Jahre Ruhe^^

    Ich war so froh, als es endlich 2,5Zoll 4TB Platten gab und ich endlich die grossen Externen einmotten konnte. Das macht die Sache im täglichen Transport schon wesentlich praktischer.
     
    #3 the.hai
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

    AW: Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

    Lichtbringer1 schrieb: Selbst meine externe HDD höre ich nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du dann dicke Ohrschützer auf?
    Also, ich höre jede externe mechanische Festplatte. Wenns ich die Knete hätte, hätte ich schon alle meine externen HDDs gegen SSDs getauscht.
     
    #3 Threshold
  6. Joker4Life
    Joker4Life Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    hätte noch ne frage würden 256 MB bei einer karte als physx karte reichen oder sollten es doch schon mehr sein hatte gelesen mehr sollten es sein wegen der physx libraries oder so was stimmt das ?
     
    #3 Joker4Life
Thema:

Reicht eine externe hdd für die libraries von Omnisphere, Keyscape und trilian aus?

Die Seite wird geladen...

Reicht eine externe hdd für die libraries von Omnisphere, Keyscape und trilian aus? - Similar Threads - Reicht externe hdd

Forum Datum

Ich habe gerade meine Festplatte von alten PC zerstört. Da noch Daten drauf sind. Reicht...

Ich habe gerade meine Festplatte von alten PC zerstört. Da noch Daten drauf sind. Reicht...: Ssd das blaue: https://linksharing.samsungcloud.com/sYTed0u5ZasH Hdd Festplatte: https://linksharing.samsungcloud.com/lGrodJRj8BLY...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:03 Uhr

Reicht meine Grafikkarte zum Rendern?

Reicht meine Grafikkarte zum Rendern?: Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass die Renderzeit in DaVinci Resolve sehr lange dauert. https://www.gutefrage.net/frage/warum-dauert-das-rendern-in-davinci-resolve-so-ewig Das ist meine...
Prozessoren Freitag um 15:22 Uhr

Reicht ein 600w Netzteil für eine RTX 3070ti?

Reicht ein 600w Netzteil für eine RTX 3070ti?: Hallo wollte mir evtl. eine RTX 3070ti holen aber habe nur das 600W be quiet! Pure Power 11. Reicht dieses aus ? Meine weiteren Komponenten: Intel i5-12400F 1TB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0 x4...
Stromversorgung Freitag um 10:53 Uhr

netzteil 500W reicht das?

netzteil 500W reicht das?: Hallo, Ich habe ein frage ich habe ein 500w netzteil und möchte eine rx6600 einbauen und ein ryzen 5 5500 meine frage ist reicht von der spannung oder brauch ich mehr? habe ein asrock b450m pro4...
Stromversorgung Mittwoch um 10:02 Uhr

Reicht ein 400 Watt Teil für eine GTX 1650 OC-4GD?

Reicht ein 400 Watt Teil für eine GTX 1650 OC-4GD?: Hallo, ich habe einen PC mit einem 400 Watt Netzteil. Reicht das für eine Nvidia GeForce GTX 1650 OC-4GD? Oder brauche ich mehr Watt?...
Stromversorgung 29. November 2022

Reicht die Kühllleistung aus?

Reicht die Kühllleistung aus?: Ich möchte mir einen Intel Core i7 11700k zulegen bin mir aber nicht sicher ob ein bequiet! 150 Watt pure rock 2, dem auch wirklich gewachsen ist. Falls nicht, wäre ich dankbar, wenn ihr noch ein...
Prozessoren 29. November 2022

Reicht meine Wasserkühlungfür eine cpu die bei 105 grad gekühlt werden muss?

Reicht meine Wasserkühlungfür eine cpu die bei 105 grad gekühlt werden muss?: Ich habe eine corsair hydro series h100i pro rgb aio wasserkühlung und weiß nicht, ob sie ausreicht um die AMD Ryzen 7 2700 zu kühlen. Im Internet steht, dass die meine wasserkühlung bis an die...
Prozessoren 26. November 2022

Reicht mein netzteil für eine Rx6800?

Reicht mein netzteil für eine Rx6800?: Hallo ich habe vor mir Sapphire Pulse Radeon RX 6800 OC 16G zu holenWeis jetzt aber nicht ob mein netzeil ausreicht. mein system wäre Cpu amd ryzen 5 2600 + artic frezzer 33 Thermaltake...
Stromversorgung 25. November 2022

reicht meine cpu für diese gpu?

reicht meine cpu für diese gpu?: Ich wollte mir eine amd rx6600 holen mit 8gb ddr6 speicher und habe eine intel core i5-4460 3.20ghz 4 kerne cpu reicht die aus oder muss ich die auch aufrüsten oh und reichen 450 watt oder sollte...
Prozessoren 24. November 2022

Reicht ein 600Watt Netzteil bei Amd Radeon RX 6600XT ?

Reicht ein 600Watt Netzteil bei Amd Radeon RX 6600XT ?: Habe 8pin Grafikkarte Stromanschluss https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-600watt-netzteil-bei-amd-radeon-rx-6600xt-
Stromversorgung 23. November 2022

Reicht die amd5 3400g für rx6600?

Reicht die amd5 3400g für rx6600?: Hab mir die Rx6600 bestellt und wollte fragen ob ich spiele wie warzone auf high settings in 60fps spielen kann System: Amd5 3400g Rx6600 Asrock b450m pro4-f 16gb ddr4 3200mhz...
Prozessoren 23. November 2022

Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?

Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?: Hallo , ich suche eine Grafikkarte für Minecraft wo flüssig läuft kenne mich noch nicht so gut aus welche dafür geeignet ist Kann mir jemand sagen ob diese Grafikkarten überhaupt gut sind und ob...
Grafikkarten 20. November 2022

Reicht mein Netzteil?

Reicht mein Netzteil?: Moin reicht mein 600 Watt Netzteil an Komponenten : Ryzen 5 1600 Rx 6700 xt B550 Gaming Plus 360R Aio 6Lüfter 32 GB Ram https://www.gutefrage.net/frage/reicht-mein-netzteil-2041
Stromversorgung 16. November 2022
Reicht eine externe hdd für die libraries von Omnisphere, Keyscape und trilian aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden