Kann man diese CPU noch retten?

Diskutiere und helfe bei Kann man diese CPU noch retten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Bei meiner i7 7700K ist ein Bauteil bei einem Sturz abgefallen und verloren gegangen und zwei unmittelbar daneben liegende Bauteile sind... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von al3kz, 23. September 2022.

  1. al3kz
    al3kz Gast

    0_big.jpg


    Bei meiner i7 7700K ist ein Bauteil bei einem Sturz abgefallen und verloren gegangen und zwei unmittelbar daneben liegende Bauteile sind verbogen. Lässt sich das retten und wieviel würde das kosten bzw könnte es Kollateralschäden an der CPU selbst geben da ich sie danach noch versucht habe einzuschalten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man diese CPU noch retten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden