Reicht eine 60gb ssd für Windows 10 (über Jahre)?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine 60gb ssd für Windows 10 (über Jahre)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe derzeit eine 500gb Hdd in Meinem PC und würde gerne mein System etwas schneller machen. Ich würde daher gerne eine 60gb ssd kaufen nur für... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BP2605, 25. März 2021.

  1. BP2605
    BP2605 Gast

    Ich habe derzeit eine 500gb Hdd in Meinem PC und würde gerne mein System etwas schneller machen. Ich würde daher gerne eine 60gb ssd kaufen nur für windows und frage mich ob das wegen den Updates dann auch reicht über die Jahre oder ob das zu wenig Speicherplatz ist.


    außerden würde mich interessieren, ob mein System dadurch wirklich schneller wird oder aber ob es gleich, beziehungsweise langsamer wird, da es ja nur 60gb sind und die Platte dann immer voller wird im Vergleich zur 500gb hdd.

    schonmal vielen Dank im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht eine 60gb ssd für Windows 10 (über Jahre)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden