Cpu wenig ghz?

Diskutiere und helfe bei Cpu wenig ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag , Ich hab das Problem das meine CPU Intel Core i5 3550 wenn ich mehrere Apps oder sowas wie ein größeres Game startet das ghz runter geht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CemilTemiz, 2. Mai 2021.

1. CemilTemiz
    CemilTemiz Gast

Guten Tag ,

Ich hab das Problem das meine CPU Intel Core i5 3550 wenn ich mehrere Apps oder sowas wie ein größeres Game startet das ghz runter geht aber wenn ich kleine Apps wie Discord oder so offen habe ist er bei der basis 3.3 ghz

Ich dachte es liegt an der Kühlung aber weiß nicht richtig

:)

#1 CemilTemiz, 2. Mai 2021
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

Zu wenig CPU Spannung ?

Was willst du erreichen?
    lass das Teil Stock laufen und gut ist da die cpu so schon optimal läuft.

#3 drstoecker
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Zu wenig CPU Spannung ?

#3 Incredible Alk
  4. spidermanx
    spidermanx Gast

Neue CPU, weniger RAM wird erkannt / CPU Z erkennt alle

#3 spidermanx
  5. Rattan
    Rattan Gast

Neue CPU, weniger RAM wird erkannt / CPU Z erkennt alle

Moin,

schaue mal im Task-Manager> Ressourcenmonitor, wieviel Ram für Hardware reserviert ist. Habe aktuell das gleiche Problem, daß von 48gb 32 dafür reserviert sind und somit nicht verfügbar...

#3 Rattan
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Mainboard kaputt ? Ram oder doch die CPU ? Ich bin ein wenig ratlos.

In welchen Slots sind die Riegel?
    Was sagt Memtest mit nur einem Riegel?
    Ist der alte RAM noch da zum testen?

#3 chill_eule
Thema:

Cpu wenig ghz?

Die Seite wird geladen...

Cpu wenig ghz? - Similar Threads - Cpu ghz

Forum Datum

Meine cpu tacktet im idel auf 5,5 ghz?

Meine cpu tacktet im idel auf 5,5 ghz?: hallo ich habe gestern meine neue cpu und mainboard bekommen (ryzen 7 9700x und msi tomahawk b640) und meine cpu tacktet im idel immer schon auf 5,5 ghz und ist auch warm 50-50 graf (beim gaming...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Kann man zu viel Ghz haben bei einer cpu?

Kann man zu viel Ghz haben bei einer cpu?: Hallo, ich habe ein Mainboard das maximal mit einer intel I7 7700 cpu mit 2,9Ghz kompitabel ist kann man aber auch zb eine 3,6Ghz nehmen da man cpu's ja auch übertakten kann. Lg....
Prozessoren 23. September 2024

Welche CPU Voltage für 4,90 GHz?

Welche CPU Voltage für 4,90 GHz?: Hallo, ich übertakte gerade meine CPU aber immer wenn ich die den cinebench starten will stürzt mein pc ab. Ich habe die Ryzen 9 5950x mit einer GHz Anzahl von 4,90 jetzt ist meine Frage welche...
Prozessoren 22. Juni 2024

CPU läuft nur noch mit 0,20 GHz Taktfrequenz?

CPU läuft nur noch mit 0,20 GHz Taktfrequenz?: Hallo mein Laptop ist ziemlich langsam, also hab ich mal nachgeschaut und festgestellt, dass die CPU immer mit 0,20 GHz Taktet und dadurch immer komplett ausgelastet wird, bei mir ist ein Intel...
Prozessoren 6. März 2024

Pc cpu 2,5 Ghz gut?

Pc cpu 2,5 Ghz gut?: Hallo ich wollte fragen ob 2,5ghz gut sind also zum zocken bei dem pc stand auch mit boost 4.6 ghz nur weiß ich nicht wie man das boostet also ist 2,5 ghz gut und wie booste ich es...
Prozessoren 16. Februar 2024

GHz von der CPU gehen immer weiter runter?

GHz von der CPU gehen immer weiter runter?: Moin, wenn ich ein Spiel starte gehen die GHz Anzahl von der CPU auf 0,7 runter. Die CPU ist auch auf 90 Grad dabei. Ich habe eine Ryzen 7 5800X CPU und eine RTX 3080 Grafikkarte. In den...
Prozessoren 5. Februar 2024

Was bringen einem mehr Kerne und mehr ghz bei der CPU?

Was bringen einem mehr Kerne und mehr ghz bei der CPU?: ? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringen-einem-mehr-kerne-und-mehr-ghz-bei-der-cpu
Prozessoren 2. Februar 2024

An was liegt es meine Cpu (Itelcore i5-9400 2,90 Ghz) ist immer auf 100% ausgelastet meine...

An was liegt es meine Cpu (Itelcore i5-9400 2,90 Ghz) ist immer auf 100% ausgelastet meine...: kann mir Jemand helfen oder sagen was ich am besten ersetzen sollte habe alle Einstellungen geprüft und oder sogar verändert wenn jemand keinen Plan mehr hat könnte mir dann jemand sagen was ich...
Grafikkarten 26. Oktober 2023

Wie kriege ich GHz hoch bei der CPU und sind unter 1 GHz normal in spielen wie GTA?

Wie kriege ich GHz hoch bei der CPU und sind unter 1 GHz normal in spielen wie GTA?: Moin ich habe das Problem das mein Spiel laggt und meine CPU läuft unter 10 % auslastung und unter 1 GHz wie kriege ich die hoch...
Prozessoren 24. Juli 2023

Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz Upgraden?

Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz Upgraden?: sollte man eine Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz upgraden . Wenn ja zu was https://www.gutefrage.net/frage/intelr-coretm-i7-4770-cpu--340ghz---340-ghz-upgraden
Prozessoren 5. Mai 2023

Warum taktet meine CPU mit 4,90 GHz?

Warum taktet meine CPU mit 4,90 GHz?: Hallo, Wenn meine CPU ungefähr zu 7% ausgelastet ist, taktet sie mit bis zu 4,90 GHz, wobei ich im Bios nichts umgestellt habe. Ist das normal?...
Prozessoren 5. Mai 2023

Was ist mit 6 x 2.50 - 4.40 GHz bei einer CPu gemeint?

Was ist mit 6 x 2.50 - 4.40 GHz bei einer CPu gemeint?: Hi, ich möchte mir einen pc kaufen, bei der cpu ist es ein https://www.one.de/one-gaming-gaming-pc-deal-edition-02-core-i5-11600kf-rtx-3070-25092aber ich verstehe nicht was dieses 6 x 2.50 - 4.40...
Prozessoren 12. März 2023

Weniger Ghz als die cpu haben sollte?

Weniger Ghz als die cpu haben sollte?: Hallo ich habe eine AMD ryzen 5 2400g diese sollte laut des internets 3.60ghz haben meine hin gegen hat nur 3.10 bei Spielen und ich weiß nicht was ich tun soll da ich nichts im internet drüber...
Prozessoren 5. März 2023
Cpu wenig ghz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden