Reicht eine 360 ti?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine 360 ti? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mit streamen anfangen wollte hauptsächlich Sachen streamen wie Rocket League Fortnite Minecraft und Fall guys kaufe mir schon einen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Macooooooo, 7. Februar 2023.

  1. Macooooooo
    Macooooooo Gast

    Hallo ich möchte mit streamen anfangen wollte hauptsächlich Sachen streamen wie Rocket League Fortnite Minecraft und Fall guys kaufe mir schon einen neuen Prozessor wäre dann der i9 irgendwas 11 Generation jetzt ist die Frage reicht eine Geforce RTX 3060 ti und meine andere Frage ist gibt es eine leistungsstärkere Version der 30/60 oder ist die ti die stärkste? Freue mich über eine antwort LG

    :)
     
    #1 Macooooooo, 7. Februar 2023
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Moin Leute
    Ich plane die Karte meinem Sohn zu geben da diese aber auf Wasser umgebaut ist bietet es sich ja an ihm direkt eine Wasserkühlung zu verbauen
    Soll was einfaches mit Schläuchen werden
    Was meint ihr, reicht ein 360er Radiator ?
     
    #3 Noel1987
  3. bigburritoboy
    bigburritoboy Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Ich habe tatsächlich vor, das Experiment zu wagen und die AiO mit einem zusätzlichen 360er Radiator zu erweitern und demnach für 280,- Euro die komplette Kühlung zu realisieren.

    Für die CPU hab ich aktuell einen Thermalright ARO-M18 und den würde ich auch behalten.

    Den 360er würde ich in meinem Fractal Design R6 in die Front, den 240er im Boden einbauen.

    Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Konfiguration? Ist davon auszugehen, dass die Radiatorfläche für die VIi reicht?

    Alle Customvarianten lagen bei über 400, teils 600 Euro.

    Danke für eure Hilfe *Glücklich :)
     
    #3 bigburritoboy
  4. eisenhardt
    eisenhardt Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Hab den Bykski Waterblock bestellt sollte in einem Monat da sein das dauert immer aus asien ich hoffe nur das der 360er radiator und 120er für den w3690 reicht.
    auf ebay gibt es gerade ein P6X58D Premium für 100er das bringt nichts von einem p6t deluxe v2 da drauf zu wechseln oder ?
     
    #3 eisenhardt
  5. sifusanders
    sifusanders Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    bigburritoboy schrieb: Ich habe tatsächlich vor, das Experiment zu wagen und die AiO mit einem zusätzlichen 360er Radiator zu erweitern und demnach für 280,- Euro die komplette Kühlung zu realisieren. Für die CPU hab ich aktuell einen Thermalright ARO-M18 und den würde ich auch behalten. Den 360er würde ich in meinem Fractal Design R6 in die Front, den 240er im Boden einbauen. Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Konfiguration? Ist davon auszugehen, dass die Radiatorfläche für die VIi reicht? Alle Customvarianten lagen bei über 400, teils 600 Euro. Danke für eure Hilfe Zum Vergrößern anklicken....
    Achte nur darauf nicht metalle zu mischen
     
    #3 sifusanders
  6. Dudelll
    Dudelll Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Noel1987 schrieb: Moin Leute Ich plane die Karte meinem Sohn zu geben da diese aber auf Wasser umgebaut ist bietet es sich ja an ihm direkt eine Wasserkühlung zu verbauen Soll was einfaches mit Schläuchen werden Was meint ihr, reicht ein 360er Radiator ? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn's nicht super leise werden soll reicht vermutlich auch 240.

    Vom Preis her wäre es aber vermutlich sinniger einfach auf lukü zurück zu bauen, brauchst ja auch noch ne pumpe und nen agb dazu.
     
    #3 Dudelll
Thema:

Reicht eine 360 ti?

Die Seite wird geladen...

Reicht eine 360 ti? - Similar Threads - Reicht 360

Forum Datum

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?: Mein Kumpel meinte immer 1 SSD mit 500GB oder 1TB und die 2te SSD dann 1 TB bis 4TB meine Sache, aber warum 2, das einzige was er sagt ist Windoof auf die erste SSD und alles andere auf die 2te...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Reicht dieser Prozessor?

Reicht dieser Prozessor?: Reicht der Intel Celeron N5105 für einen Thinclient um darauf Windows laufen zu lassen? Zusätzlich hat der Thinclient noch 16 GB ram und eine ssd verbaut....
Prozessoren 26. Februar 2024

Reicht dieses system für fullhd aus?

Reicht dieses system für fullhd aus?: gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz ram https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieses-system-fuer-fullhd-aus
Prozessoren 25. Februar 2024

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?: Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-gtx-1070-aktuell-noch-fuer-spiele-in-1080p
Stromversorgung 23. Februar 2024

Reicht dieses Netzteil bei diesem Pc aus?

Reicht dieses Netzteil bei diesem Pc aus?: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/289/gaming-pc-hardwarerat-2000.9-rx7900xtx-ryzen-7800x3d-32gb-ddr5-2tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=78...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Reicht dieses Netzteil aus für mein neuen PC?

Reicht dieses Netzteil aus für mein neuen PC?: Guten Tag, ich habe folgende Frage und zwar habe ich den Rechner von meinem Bruder bekommen und möchte diesen zu meinem primären Rechner machen. Habe vorher aber vor diverse Upgrades zu machen,...
Mainboards 19. Februar 2024

Reicht mein Netzteil für die RTX 3080?

Reicht mein Netzteil für die RTX 3080?: Hey, ich möchte mir eine gebrauche RTX 3080 kaufen, die wird ca für 400€ auf Ebay verkauft und wollte fragen, ob mein 550 Watt Seasonic FOCUS Plus Modular 80+ Gold noch ausreicht? Habe noch ein...
Stromversorgung 17. Februar 2024

Reicht eine TKL Tastatur aus?

Reicht eine TKL Tastatur aus?: Hallo reicht eigentlich eine TKL Tastatur bzw. hat man große einschänkungen dadurch (außer das halt deer Nummern Block weg ist) Und ist das eine gute Tastatur ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Hey weiß jemand ob ein 240ml aio reicht für ein 13600kf oder ned? Und wenn ich 360 ml...

Hey weiß jemand ob ein 240ml aio reicht für ein 13600kf oder ned? Und wenn ich 360 ml...: Und netzteil für 80 euro danke für eine gpu für 300 bis 360 euro und 13600k...
Stromversorgung 26. August 2023

Reicht mein 500 Watt Netzteil Für die R7 360?

Reicht mein 500 Watt Netzteil Für die R7 360?: Hallo Zusammen, Ich habe von meinem Freund Eine R7 360 Bekommen und habe sie heute eingebaut, Doch allerdings Krieg ich Kein Bild. Die Festplatte macht auch Komische Geräusche,hört sich so an...
Grafikkarten 2. Juni 2022
Reicht eine 360 ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden