Reicht eine 360 ti?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine 360 ti? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mit streamen anfangen wollte hauptsächlich Sachen streamen wie Rocket League Fortnite Minecraft und Fall guys kaufe mir schon einen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Macooooooo, 7. Februar 2023.

1. Macooooooo
    Macooooooo Gast

Hallo ich möchte mit streamen anfangen wollte hauptsächlich Sachen streamen wie Rocket League Fortnite Minecraft und Fall guys kaufe mir schon einen neuen Prozessor wäre dann der i9 irgendwas 11 Generation jetzt ist die Frage reicht eine Geforce RTX 3060 ti und meine andere Frage ist gibt es eine leistungsstärkere Version der 30/60 oder ist die ti die stärkste? Freue mich über eine antwort LG

:)

#1 Macooooooo, 7. Februar 2023
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Moin Leute
    Ich plane die Karte meinem Sohn zu geben da diese aber auf Wasser umgebaut ist bietet es sich ja an ihm direkt eine Wasserkühlung zu verbauen
    Soll was einfaches mit Schläuchen werden
    Was meint ihr, reicht ein 360er Radiator ?

#3 Noel1987
  3. bigburritoboy
    bigburritoboy Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ich habe tatsächlich vor, das Experiment zu wagen und die AiO mit einem zusätzlichen 360er Radiator zu erweitern und demnach für 280,- Euro die komplette Kühlung zu realisieren.

Für die CPU hab ich aktuell einen Thermalright ARO-M18 und den würde ich auch behalten.

Den 360er würde ich in meinem Fractal Design R6 in die Front, den 240er im Boden einbauen.

Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Konfiguration? Ist davon auszugehen, dass die Radiatorfläche für die VIi reicht?

Alle Customvarianten lagen bei über 400, teils 600 Euro.

Danke für eure Hilfe *Glücklich :)

#3 bigburritoboy
  4. eisenhardt
    eisenhardt Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hab den Bykski Waterblock bestellt sollte in einem Monat da sein das dauert immer aus asien ich hoffe nur das der 360er radiator und 120er für den w3690 reicht.
    auf ebay gibt es gerade ein P6X58D Premium für 100er das bringt nichts von einem p6t deluxe v2 da drauf zu wechseln oder ?

#3 eisenhardt
  5. sifusanders
    sifusanders Gast

AMD Radeon VII Laberthread

bigburritoboy schrieb: Ich habe tatsächlich vor, das Experiment zu wagen und die AiO mit einem zusätzlichen 360er Radiator zu erweitern und demnach für 280,- Euro die komplette Kühlung zu realisieren. Für die CPU hab ich aktuell einen Thermalright ARO-M18 und den würde ich auch behalten. Den 360er würde ich in meinem Fractal Design R6 in die Front, den 240er im Boden einbauen. Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Konfiguration? Ist davon auszugehen, dass die Radiatorfläche für die VIi reicht? Alle Customvarianten lagen bei über 400, teils 600 Euro. Danke für eure Hilfe Zum Vergrößern anklicken....
    Achte nur darauf nicht metalle zu mischen

#3 sifusanders
  6. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Noel1987 schrieb: Moin Leute Ich plane die Karte meinem Sohn zu geben da diese aber auf Wasser umgebaut ist bietet es sich ja an ihm direkt eine Wasserkühlung zu verbauen Soll was einfaches mit Schläuchen werden Was meint ihr, reicht ein 360er Radiator ? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn's nicht super leise werden soll reicht vermutlich auch 240.

Vom Preis her wäre es aber vermutlich sinniger einfach auf lukü zurück zu bauen, brauchst ja auch noch ne pumpe und nen agb dazu.

#3 Dudelll
Thema:

Reicht eine 360 ti?

Die Seite wird geladen...

Reicht eine 360 ti? - Similar Threads - Reicht 360

Forum Datum

Reicht ein Netzteil von 400W für eine GTX 1650 D6?

Reicht ein Netzteil von 400W für eine GTX 1650 D6?: [ATTACH] Drinnen ist ein Mineboard, 2 Led Löfter und 1 Ram und noch der CPu Löfter reicht das für 400W ? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-netzteil-von-400w-fuer-eine-gtx-1650-d6-
Grafikkarten Montag um 15:42 Uhr

Reicht das Be Quiet 1000 Watt für das Setup oder würdet ihr eher sagen das es mehr sein...

Reicht das Be Quiet 1000 Watt für das Setup oder würdet ihr eher sagen das es mehr sein...: Mainboard:asus rog crosshair x670e extreme Cpu:AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50GHz Grafikkarte:ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Edition 24GB GDDR6X Ram:G.Skill Trident Z5 Neo RGB...
Prozessoren Montag um 15:42 Uhr

Reicht das um mir einen PC zusammenzubauen?

Reicht das um mir einen PC zusammenzubauen?: *Ryzen 5 5600G* < 124€ https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600G-6x-3-90GHz-So-AM4-BOX_1419324.html ---------------------------------------- *Gigabyte B550 Aorus Elite V2* <...
Prozessoren Montag um 15:42 Uhr

Reicht die CPU?

Reicht die CPU?: Ich möchte hogwarts leagacy spielen und frage mich ob meine CPU gut genug ist habe ein: i5-10400 im moment und wenn ich da seit einer rtx 3060 ti spiele wie viel Leistung kriege ich (möchte in hd...
Prozessoren Samstag um 10:13 Uhr

CPU reicht für Minecraft nicht?

CPU reicht für Minecraft nicht?: Also, Vorab schonmal. Ich habe keine Ahnung von irgendwas in Richtung Pc usw. Ich bin jahrelanger PlayStation Spieler und dachte mir, da mein Laptop (Den mein Vater mir geschenkt hat und wirklich...
Prozessoren Freitag um 10:13 Uhr

Reicht mein Netzteil?

Reicht mein Netzteil?: Hallo zusammen, Ich habe derzeit eine Radeon rx 550/500 series und ein ryzen 3 1200 Quadcore , dazu ein 450 Watt Netzteil, Reicht mein Netzteil aus wenn ich die CPU auf einen Ryzen 7 5800x...
Stromversorgung 19. März 2023

Wie lange reicht mein PC wohlmöglich für Full HD + Ultra in Spielen?

Wie lange reicht mein PC wohlmöglich für Full HD + Ultra in Spielen?: Nabend! Eine eher spekulative Frage, weshalb ich natürlich mit keiner "richtigen" antworten rechnen kann. Ich habe einen Ryzen 7 5800X3D, eine RTX 2080 Ti und und 32 GB DDR4-3600 RAM verbaut. Was...
Grafikkarten 18. März 2023

Wie lange reicht eine RTX 4090 in 4K?

Wie lange reicht eine RTX 4090 in 4K?: Nächstes Jahr kommen ja schon die 50er Karten raus und dann kriegt man die gleiche Leistung für 1&apos;000€ weniger! https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-reicht-eine-rtx-4090-in-4k
Grafikkarten 16. März 2023

Reicht der CPU-Kühler für meine CPU?

Reicht der CPU-Kühler für meine CPU?: https://geizhals.de/?cat=WL-3007117 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-cpu-kuehler-fuer-meine-cpu-2
Prozessoren 13. März 2023

Reicht mein 650 Watt Netzteil?

Reicht mein 650 Watt Netzteil?: Hallo ich habe mir heute eine Geforce Rtx 4070 ti (Suprim X von MSI) gekauft. Als CPU hab ich eine Amd Ryzen 3900 X. Jedoch hab ich nur ein 650Watt Netzteil. Bei den Netzteilrechnern im Inet...
Stromversorgung 11. März 2023

Reicht 650 Watt?

Reicht 650 Watt?: Reicht 650 Watt? 6 nzxt Lüfter wasserkühlung x53 b550 ryzen 5 5600x rx 6950xt https://www.gutefrage.net/frage/reicht-650-watt
Stromversorgung 11. März 2023

Reicht mein Netzteil P450b aus?

Reicht mein Netzteil P450b aus?: Hallo. Im Sommer letzten Jahres habe ich mir ein Gaming PC gekauft den ich zusammen mit meinem Freund gebaut habe. Ich habe mir das Netzteil P450B 80+ Bronze gekauft. Ich weis nicht ob das...
Stromversorgung 10. März 2023

Reicht mein 500 Watt Netzteil Für die R7 360?

Reicht mein 500 Watt Netzteil Für die R7 360?: Hallo Zusammen, Ich habe von meinem Freund Eine R7 360 Bekommen und habe sie heute eingebaut, Doch allerdings Krieg ich Kein Bild. Die Festplatte macht auch Komische Geräusche,hört sich so an...
Grafikkarten 2. Juni 2022
Reicht eine 360 ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden