Sollte ich das SATA Stromkabel vom Kabelbinder abknipsen um es für meine neu 2. SSD zu nehmen?
Diskutiere und helfe bei Sollte ich das SATA Stromkabel vom Kabelbinder abknipsen um es für meine neu 2. SSD zu nehmen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder kann ich das nicht machen da die zu einander gehören? Ich kenne mich leider nicht so gut aus :) Ich habe mir extra noch ein SATA Datenkanel... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Natrixx, 10. November 2020.
Thema:
Sollte ich das SATA Stromkabel vom Kabelbinder abknipsen um es für meine neu 2. SSD zu nehmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sollte ich das SATA Stromkabel vom Kabelbinder abknipsen um es für meine neu 2. SSD zu nehmen? - Similar Threads - SATA Stromkabel Kabelbinder |
Forum | Datum |
|---|---|---|
SATA SSD vom alten pc in den neuen?SATA SSD vom alten pc in den neuen?: Kann ich meine alte SATA SSD ohne Probleme in den neuen PC einbauen, auf der SATA SSD ist windows 11 installiert, kann ich dann ohne Problem sie weiter verwenden?
danke!!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?: Hallo. Ich habe vor einer kurzen Weile meinen Windows 11 PC zurückgesetzt, und seit dem scheinen jegliche Treiber für meine DVD/CD/Bluray Laufwerke und meine HDD weg zu sein. Ich habe ein paar...
|
Software & Treiber | 31. Januar 2025 |
random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?: servus, kurz und knackig dieses mal, hab mein sata kabel für mein s650(netzteil aus dem h1 und somit nicht wirklich erhältlich) verschlampt aber benötige eins jetzt. support von nzxt kann keines...
|
Stromversorgung | 29. Januar 2025 |