Welche Prozessor empfehlung? Passt das so?

Diskutiere und helfe bei Welche Prozessor empfehlung? Passt das so? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha Mainboard B450 A Pro Max - 3060 Ryzen 5 5600x oder doch Ryzen 7 5700x? Hatte den ryzen 7 erst garnicht auf dem Schirm und hab zwischen 5600... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gersiamk, 2. März 2023.

1. Gersiamk
    Gersiamk Gast

Aloha

Mainboard B450 A Pro Max - 3060

Ryzen 5 5600x oder doch Ryzen 7 5700x?

Hatte den ryzen 7 erst garnicht auf dem Schirm und hab zwischen 5600 und 5600x geschwenkt und auch fragen dazu gestellt.

Auf 30euro solls jetzt nicht ankommen. Lieber nicht am falschen Ende sparen.

Jonsbo Cr-1000 GT CPU Kühler 120mm ARGB - aufgrund des Aussehens und des Preises. Obwohl ich die Lautstärke von knapp 32 DB bei volllast schon ne Nummer finde. - Aber wann läuft der schonmal auf voll last

Ich hoffe die investition wird sich lohnen und kein fehlkauf sein.

Ich Upgrade übrigens von einem 1600 six Core.

ich bin auf eure Meinungen gespannt :)

Viele Grüße

:)

Thema:

Welche Prozessor empfehlung? Passt das so?

Die Seite wird geladen...

Welche Prozessor empfehlung? Passt das so? - Similar Threads - Prozessor empfehlung Passt

Forum Datum

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Welche Prozessor empfehlung? Passt das so? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden