Amd Drops :[?

Diskutiere und helfe bei Amd Drops :[? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen guten med PC ich habe ihn neu aufgesetz sowie das bios geressetet und dort xmp aktiviert so wie resizable bar aktiviert dann habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Valentin2882, 6. Juni 2023.

1. Valentin2882
    Valentin2882 Gast

Hallo ich habe einen guten med PC ich habe ihn neu aufgesetz sowie das bios geressetet und dort xmp aktiviert so wie resizable bar aktiviert dann habe ich gleich epic games launcher heruntergeladen sowie fortnite wenn ich aber zum beispiel indem spiel mit dem hängegleiter fliege und mich umschaue schnell droppen meine fps von 280 zu 20 aber nur kurz wie kann ich das beheben ich habe ähnliche fälle gesehen: Meine PC Specs 12400f und 16gb 3600mhz sowie rx 6600xt

Meine Auslastung bei den drops: cpu = 40% zu 31% und gpu = 80% zu 35% aber gpu mhz sind konstant.

:)

#1 Valentin2882, 6. Juni 2023
  2. hwk
    hwk Gast

Kaufempfehlung fuer GraKa 2042 max settings + recording // max 800-900 €

AMD drops sind Donnerstags... kurz nach 16 Uhr oder kurz nach 17:30...

#3 hwk
  3. david20003
    david20003 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

jmnd tipps ne amd karte zu bekommen? heute und gestern bei den Drops war die Seite komplett broke

#3 david20003
  4. kingkooltoni
    kingkooltoni Gast

RX 5700 XT Framedrops

Man kann es glauben oder nicht, aber die GPU muss sich erstmal "einfahren". Am Anfang hatte ich Frame Drops im Spiel und auch Blackscreens, aber wie durch Zauberei ist alles weg und mittlerweile läuft das Ding einwandfrei. In jedem Spiel was ich neu spiele kann ich folgendes verhalten beobachten: Selbst im Menu Lags und Frame Drops, dann nach paar Minuten gehts, dann im Spiel selber Frame Drops und es hängt immer mal wieder und nach paar Minuten ist das weg. Dann wenn ich das Spiel einen Tag später wieder starte dann wieder Frame Drops aber nicht mehr so krass wie am Tag davor und nach paar Stunden einfach gar nichts mehr und das Spiel läuft reibungslos! Ich habe dieses Verhalten schon bei anderen lesen können. Im offiziellen Overwatch Forum von Blizzard wird dieses Verhalten von anderen auch beschrieben und genauso hab ich solche Aussagen auch im AMD Forum lesen können. Ich weiß das es keinen Sinn macht und komisch klingt, aber so ist die Technik nun mal ^^ Ich hab 0 geändert weil ich mit der Karte abgeschlossen habe und nur noch auf die andere warte und jetzt läuft es wie geschmiert! Seit 2 Tagen kein einziges Problem und die Kurve von der Spannung hab ich auch nicht angefasst und alles andere ist auch Standard.

#3 kingkooltoni
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Seit neuer Grafikkarte FPS-Drops (RX580)

AW: Seit neuer Grafikkarte FPS drops (RX580)

Was macht der Takt deines FX in dem Moment des Drops?

#3 Einwegkartoffel
  6. hugo-03
    hugo-03 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 hugo-03
Thema:

Amd Drops :[?

Die Seite wird geladen...

Amd Drops :[? - Similar Threads - Amd Drops

Forum Datum

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition: MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition Nach dem Start des Claw 8 AI+ Ende 2024, präsentiert der Hersteller zwei neue Varianten seiner mobilen Gaming-Plattform. Die erste...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI

Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI: Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI Er setzt auf die integrierte Radeon-8060S-Grafik mit 40 RDNA 3.5 Compute Units, die in manchen Szenarien sogar eine NVIDIA RTX 4070...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren 27. Februar 2025

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo, die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel. AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn. Meine Frage hierbei. wenn die...
Prozessoren 26. Februar 2025

Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?

Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?: Ich will nur Wissen Welcher sich Mehr Lohnt https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-ein-amd-ryzen5-5600x-oder-der-amd-ryzen-7-5700x-
Prozessoren 25. Februar 2025

AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?

AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?: Kollege von mir: Amd fx 8370 da am3b sockel möchte bannerlord 2 und spiele wie hearts of iron iv spielen Ergibt es Sinn, den 8370 zu kaufen oder wäre der Umstieg auf ein neues Mainboard...
Prozessoren 22. Februar 2025

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?: Moin, habe immer wieder diese Meldung, habe mich auf der gegebenen Website erkundigt, diese AMD App heruntergeladen und diese hilft mir auch nicht weiter und zeigt mir dies (Bild 2 von 2) Was soll...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Intel XMP AMD EXPO?

Intel XMP AMD EXPO?: Ich würde mir gerne folgenden Ram für mein Pc bestellen( Bild) Mein pc :7800x3d , MSI Gaming Plus WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail, 4070ti, . Bei besonderheiten steht, dass er nur XMP...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
Prozessoren 17. Februar 2025

Ist der intel i7-4770 gut ausreichend für die amd radeon rx 580?

Ist der intel i7-4770 gut ausreichend für die amd radeon rx 580?: ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-intel-i7-4770-gut-ausreichend-fuer-die-amd-radeon-rx-580
Grafikkarten 17. Februar 2025

Intel oder AMD - 2 Beispielkonfigurationen?

Intel oder AMD - 2 Beispielkonfigurationen?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für einen Freund. Das Budget liegt bei 2400€. Gezockt wird aktuell nur Counter Strike 2 und zukunftsweisend andere Shooter. PC 1: AMD Ryzen 7...
Prozessoren 15. Februar 2025

Fps drops ruckler und amd Karte?

Fps drops ruckler und amd Karte?: Habe eine amd Karte rx 6500xt hab alles probiert ram ist nicht das Problem oder cpu oder sonst was. Treiber hab ich öfter gelöscht und runtergeladen funktioniert nichts soll ich Windows löschen...
Prozessoren 29. November 2023

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?: Hallo ich habe seit 2 monaten einen pc Specs : Rx 6600xt , i5 12400f , 16 gigs ram , Pro b660m-A DDR4 Mainboard , 500 watt Netzteil be quiet Pure Power 11 so grob und . All bekannt ist ja das...
Grafikkarten 1. Juni 2022
Amd Drops :[? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden