Amd Drops :[?

Diskutiere und helfe bei Amd Drops :[? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen guten med PC ich habe ihn neu aufgesetz sowie das bios geressetet und dort xmp aktiviert so wie resizable bar aktiviert dann habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Valentin2882, 6. Juni 2023.

  1. Valentin2882
    Valentin2882 Gast

    Hallo ich habe einen guten med PC ich habe ihn neu aufgesetz sowie das bios geressetet und dort xmp aktiviert so wie resizable bar aktiviert dann habe ich gleich epic games launcher heruntergeladen sowie fortnite wenn ich aber zum beispiel indem spiel mit dem hängegleiter fliege und mich umschaue schnell droppen meine fps von 280 zu 20 aber nur kurz wie kann ich das beheben ich habe ähnliche fälle gesehen: Meine PC Specs 12400f und 16gb 3600mhz sowie rx 6600xt

    Meine Auslastung bei den drops: cpu = 40% zu 31% und gpu = 80% zu 35% aber gpu mhz sind konstant.

    :)
     
    #1 Valentin2882, 6. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd Drops :[?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden