Monitor zum zocken und designen?

Diskutiere und helfe bei Monitor zum zocken und designen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir zwei neue Monitore mit folgenden Anforderungen zulegen: -27 - 32 " -WQHD -IPS or VA -144 hz or higher -4 ms response time max... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von R0binH00d, 11. November 2020.

  1. R0binH00d
    R0binH00d Gast

    Hey,

    ich möchte mir zwei neue Monitore mit folgenden Anforderungen zulegen:

    -27 - 32 "

    -WQHD

    -IPS or VA

    -144 hz or higher

    -4 ms response time max

    -supports G-sync or g-sync compatible

    -max 600€

    Die Monitore werden hauptsächlich für gaming verwendet. Da ich hauptsächlich Singleplayer oder Casual spiele, habe ich mich entschieden mehr wert auf Aussehen und Kontrast statt Geschwindigkeit zu legen. (Sollte nun aber auch nicht wie ein Schul-PC hinterherkriechen). Designen mit Illustrator/Photoshop/Lightroom etc. mach ich nur als Hobby, daher muss der Bildschirm jedoch ein Flat Screen sein.

    5 Modelle die ich die letzten Tage verglichen habe und mir gefallen sind diese:

    - Acer Predator XB271HU

    - MSI MAG272QP WQHD

    - AOC Gaming AG271QG

    - ASUS TUF VG24AQ

    -LG 27gl850b

    Ich hoffe jmd von euch hat evtl. Erfahrung mit den Modellen, kann mir Reviews, Vergleiche oder andere Vorschläge geben.

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zum zocken und designen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden