Reicht ein 75hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 75hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bisher immer auf Playstation gespielt und möchte nun auf pc umsteigen. Ich habe bisher immer einen 75hz Monitor benutzt und würde gern wissen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Larjonit, 11. November 2020.

1. Larjonit
    Larjonit Gast

Ich habe bisher immer auf Playstation gespielt und möchte nun auf pc umsteigen. Ich habe bisher immer einen 75hz Monitor benutzt und würde gern wissen ob man einen spürbaren Unterschied zwischen 75 und 144hz merkt. Hauptaugenmerk lege ich hierbei auf rainbow six siege.

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

DisplayPort auf DVI, Monitor zeigt nur 60Hz?

Kunststück, das ist ein passiver Adapter, der kann nur Single-Link.
    Was aber gerade noch so für FHD 75Hz 8bit reicht.
    Btw, DVI-D ist nicht DVI Dual-Link.
    Das D steht für Digital.

#3 JoM79
  3. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Jup freesync, allerdings nur 75Hz , reicht mir aber und ja ich kenne 144hz monitore, finde es auch toll, ich will nur jetzt die 2 jahre überbrücken, bis 4k OLED bezahlbar wird =)

#3 xXx-Eagleone-xXx
  4. Nonaamee
    Nonaamee Gast

75HZ vs 75HZ Freesync

Dann aktiviere einfach V-Sync in den Spielen, wenn du nie unter 75Hz kommst. Dann kannst du dir die Freesync Karte sparen. Macht dann erst Sinn, wenn du regelmäßig unter 75Hz fällst.

#3 Nonaamee
  5. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

75HZ vs 75HZ Freesync

Scrush schrieb: und ein flüssigeres bild haben möchtest ja Zum Vergrößern anklicken....
    Gsync/Freesync mit dem Wort flüssig zu verbinden halte für ein klein wenig gewagt.
    Wenn ich kein tearing haben will und es flüssig sein soll, verwende ich die Sync Variante "Schnell".
    Kein zerreißen des Bildes, die Eingabe fühlt sich wie Sync-Aus an, die FPS werden nicht ausgebremst, es fühlt sich deutlich flüssiger an.
    Aber in dem Fall ist es ja sowieso egal, AMD hat das glaube ich gar nicht.

#3 Gelöschtes Mitglied
  6. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

75HZ vs 75HZ Freesync

Doch haben sie und zu aller erstaunen, ist der Inputlag bei aktivem G/Freesync teilweise sogar geringer.
    Gibt's bei blurbusters nen Bericht.

#3 Gelöschtes Mitglied
Thema:

Reicht ein 75hz Monitor?

Die Seite wird geladen...

Reicht ein 75hz Monitor? - Similar Threads - Reicht 75hz Monitor

Forum Datum

Reicht ein 500 Watt Netzteil aus (siehe Beschreibung)?

Reicht ein 500 Watt Netzteil aus (siehe Beschreibung)?: Hallo. Ich wollte mir ein gaming pc holen und ich weiß wirklich nicht wie viel watt ich brauche. Manche sagen 500watt reichen völlig aus aber manche sagen lieber 600 watt. Komponenten: Intel i5...
Stromversorgung Donnerstag um 10:12 Uhr

Reicht ein 650w NT aus für eine RX6900xt?

Reicht ein 650w NT aus für eine RX6900xt?: Hallo, meine Frage wäre ob ein 650w NT von Seasonic Focus Plus für Hardware i7 9700K (kein OC) und RX6900xt ausreichen wird ? Übertakten wäre irgendwann der CPU möglich. Vielen Dank an allen...
Stromversorgung Mittwoch um 10:03 Uhr

Reicht meine Grafikkarte für Gta5?

Reicht meine Grafikkarte für Gta5?: Hallo liebe Community, Ich habe die Intel(R) Iris(R) Xe Graphics Grafikkarte. Ich hatte mal War Thunder, da hat die Karte nicht ganz für gereicht. Nun möchte ich mir gerne Gta5 Runterladen, das...
Grafikkarten 14. Juni 2021

Reicht eine SATA SSD?

Reicht eine SATA SSD?: Hallo da ich für meine Freundin und mich derzeit 2 computer plane stelle ich mir die Frage ob der leistungs Unterschied zwischen 1TB SATA SSD und 1TB M.2 SSD als normal Verbraucher überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2021

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich...
Grafikkarten 8. Juni 2021

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?: Die Grafikkarte ist eine GeForce GT 512 mb (95 Watt) Die Cpu ist ein Core 2 Duo und 2 2 Gb Ram Riegel sind verbaut. Zudem hat er ein Laufwerk und das Mainboard weiß Ich leider nicht. [ATTACH]...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Reicht ein 650er Netzteil?

Reicht ein 650er Netzteil?: Hey, würde für diese Konfiguration ein 650er reichen? (Falls ich nochmal Ram oder SSD dazu kaufen sollte, würde ich auf 630 rum kommen.) Was sagt ihr? [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 7. Juni 2021

Reicht ein onBoard Grafikchip in der CPU?

Reicht ein onBoard Grafikchip in der CPU?: HI, wollte mal fragen ob eine einfache onboard Grafikchip einer CPU ausreicht um einfache PC arbeiten zu erledigen, im Internet surfen etc. (keine games)...
Grafikkarten 31. Mai 2021

Reicht mein Netzteil für die?

Reicht mein Netzteil für die?: Hallo, Wollte mal fragen, ob mein Netzteil reicht, das Netzteil war schon im PC eingebaut Processor. AMD Ryzen 5 3500 6 Core 3.59 GHz RAM. 16.0 GB Grafikkarte. NVIDIA GeForce RTX 2060 HDD...
Stromversorgung 29. Mai 2021

Reicht das Displayport Kabel für den ACER QG241YP?

Reicht das Displayport Kabel für den ACER QG241YP?: Hallo meine frage steht schon im Titel freue mich über die Antwort (Das Kabel sollte 165hz übertragen können)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Reicht die CPU?

Reicht die CPU?: kann ich mit einer Ryzen 7 3700x Gut streamen und Videos bearbeiten? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-cpu-2
Prozessoren 20. Mai 2021

Reicht die Grafikkarte für Hoch oder Ultra Einstellungen?

Reicht die Grafikkarte für Hoch oder Ultra Einstellungen?: Hey, was meint ihr…..hab mir ne rtx 3080 bestellt von MSI Sumprim X und wollte nachfragen ob die Karte das Spiel MSFS2020 auf Hoch bzw Ultra Einstellungen sich spielen lässt....
Grafikkarten 19. Mai 2021

Reicht das Netzteil aus?

Reicht das Netzteil aus?: Hoi, Ich wollte fragen, ob ein 600W Netzteil für die folgenden Komponenten ausreichen würde: ATX Mainboard 2x 8gb RAM 2933mhz i7 10700KF / i7 10700F (könnte ich das KF Modell ohne Sorgen...
Prozessoren 18. Mai 2021
Reicht ein 75hz Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden