Reicht ein 75hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 75hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bisher immer auf Playstation gespielt und möchte nun auf pc umsteigen. Ich habe bisher immer einen 75hz Monitor benutzt und würde gern wissen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Larjonit, 11. November 2020.

  1. Larjonit
    Larjonit Gast

    Ich habe bisher immer auf Playstation gespielt und möchte nun auf pc umsteigen. Ich habe bisher immer einen 75hz Monitor benutzt und würde gern wissen ob man einen spürbaren Unterschied zwischen 75 und 144hz merkt. Hauptaugenmerk lege ich hierbei auf rainbow six siege.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 75hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden