Reicht ein 750W Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 750W Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mein ersten PC zusammen bauen. Jetzt hab ich die Frage ob ein 750w Netzteil reicht für eine RTX 4090 und ein amd Ryzen 9 5900x kenn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Vanessa8070, 25. Dezember 2022.

  1. Vanessa8070
    Vanessa8070 Gast

    Hallo,

    Ich möchte mein ersten PC zusammen bauen. Jetzt hab ich die Frage ob ein 750w Netzteil reicht für eine RTX 4090 und ein amd Ryzen 9 5900x kenn mich leider nicht so aus danke für eure hilfe!

    :)
     
    #1 Vanessa8070, 25. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 750W Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden