Reicht ein 650 Watt Netzteil für eine RTX 3080?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 650 Watt Netzteil für eine RTX 3080? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Es wurden ja neue Nvidia Grafikkarten vorgestellt und diese sollen ja sehr viel Strom fressen und daher frage ich mich ob meine 650 Watt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Leon1948, 11. November 2020.

  1. Leon1948
    Leon1948 Gast

    Guten Tag,

    Es wurden ja neue Nvidia Grafikkarten vorgestellt und diese sollen ja sehr viel Strom fressen und daher frage ich mich ob meine 650 Watt Netzteil ausreichen würde.?

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 650 Watt Netzteil für eine RTX 3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden