Reicht ein 600w PSU bei R7 3800x und 3080?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 600w PSU bei R7 3800x und 3080? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir in Zukunft eine neue GPU zulegen und dabei bin ich auf die neuen Ampere-Modelle (spezial die 3080) von Nvidia gestoßen. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von David951, 11. November 2020.

  1. David951
    David951 Gast

    Hallo,
    ich möchte mir in Zukunft eine neue GPU zulegen und dabei bin ich auf die neuen Ampere-Modelle (spezial die 3080) von Nvidia gestoßen.
    Jetzt bin ich jedoch zu der Frage gekommen ob den noch ein 600w Netzteil ausreicht.
    Betrieben wir mein jetziger PC mit eine R7 3800x und einer GTX 1080ti zusammen auf eine B450-F Gaming von Asus.
    (weitere Komponenten sind eine MVNe SSD, einer HDD (1TB), 4 Lüftern und einer IO-Wasserkülung von Cosaire (H100i) und noch eine SSD (500 GB))
    An den PC angeschlossen sind 2 Monitore (240hz und 144hz), eine Mause und Tastatur (beides Razer) und ein PS4 Controller.

    MfG David

    P.S.: Danke im vor hinaus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 600w PSU bei R7 3800x und 3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden