Ist es eigentlich okay, wenn man ein externes Netzteil an einen Solar-Laderegler anschließt...

Diskutiere und helfe bei Ist es eigentlich okay, wenn man ein externes Netzteil an einen Solar-Laderegler anschließt... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe nämlich gerade fast keinen Solarertrag. So könnte ich doch ein Netzteil an den Eingang des Ladereglers anschliessen und kurzfrisstig über den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von apparmor, 12. November 2021.

  1. apparmor
    apparmor Gast

    Habe nämlich gerade fast keinen Solarertrag. So könnte ich doch ein Netzteil an den Eingang des Ladereglers anschliessen und kurzfrisstig über den Notstromaggregat den Akku aufladen. Hab einen Pylontechn US2000B Akku mit 2,4kWh.

    Mein Laderegler kann Eingangs-Spannungen von 6-120V vertragen. Müsste dann ein starkes Netzteil anschließen. Wäre das okay oder geht der Laderegler kaputt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es eigentlich okay, wenn man ein externes Netzteil an einen Solar-Laderegler anschließt...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden