Reicht ein 600 Watt Netzteil für eine RX 6750 XT und Ryzen 5 5600x?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 600 Watt Netzteil für eine RX 6750 XT und Ryzen 5 5600x? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, frage steht im Titel. PC soll eine Überraschung sein und ich lerne das Thema Computer daher neu. Noch paar Fragen: Reichen die Teile 100% für... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IchHabeFrage90, 24. Dezember 2022.

  1. IchHabeFrage90
    IchHabeFrage90 Gast

    Hi, frage steht im Titel. PC soll eine Überraschung sein und ich lerne das Thema Computer daher neu.

    Noch paar Fragen:

    Reichen die Teile 100% für 1440P-Auflösung und sind 16 GB DDR4 3200 MHZ Ram ausreichend?

    Der Gaming PC soll eine Überraschung für meinen Freund werden.

    Vielen Dank :)

    :)
     
    #1 IchHabeFrage90, 24. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 600 Watt Netzteil für eine RX 6750 XT und Ryzen 5 5600x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden