Reicht ein 550 watt netzteil für eine r9 270x?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 550 watt netzteil für eine r9 270x? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen pc selber zusammengestellt, und gebaut. Jetzt fehlt nurnoch die grafikkarte. Wie im titel steht möchte ich auf grund des preis... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jerome788, 25. August 2021.

  1. Jerome788
    Jerome788 Gast

    Ich habe mir einen pc selber zusammengestellt, und gebaut. Jetzt fehlt nurnoch die grafikkarte. Wie im titel steht möchte ich auf grund des preis leistungs verhältnis mir eine r9 270x oc kaufen. Das problem ist ich habe nur ein 550 watt netzteil. Mekn pc besteht aus diesen komponenten:

    Ryzen 7 1700x

    Asus tuf b450 pro m

    4x ram

    1 hdd

    2 ssd

    1 rgb hub

    8 lüfter

    Aio

    Ich habe es schon mit einem netzteil kalculator versucht. Aber da zeigt mir jeder ein anderes ergebnis an.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 550 watt netzteil für eine r9 270x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden