Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte?

Diskutiere und helfe bei Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Radeon-Software zerstört immer die Lüftertuningeinstellungen insbesonderen wenn ich das Mining beende und dann manchmal echt militant, dass die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ydljgvbhjbawf, 21. März 2021.

1. ydljgvbhjbawf
    ydljgvbhjbawf Gast

Die Radeon-Software zerstört immer die Lüftertuningeinstellungen insbesonderen wenn ich das Mining beende und dann manchmal echt militant, dass die Einstellungen nur Sekunden nach dem Laden des Profils wieder geplättet werden. Wie kann ich das verhindern? Wollen die militant ihre Ventilatoren schützen?

:)

#1 ydljgvbhjbawf, 21. März 2021
Thema:

Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte?

Die Seite wird geladen...

Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte? - Similar Threads - Radeon Software Lüftertuning

Forum Datum

Apple Services und Software: Rückblick auf 2025

Apple Services und Software: Rückblick auf 2025: Apple Services und Software: Rückblick auf 2025 Der Konzern verzeichnete laut eigenen Aussagen ein starkes Wachstum in verschiedenen Bereichen. Der App Store wird mittlerweile von...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter

Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter: Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter Ein frisches Software-Update sorgt dafür, dass die Speicherlösungen nun besser mit dynamischen...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden