PC brummt?

Diskutiere und helfe bei PC brummt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem PC: Mir ist es schon zweimal passiert, dass ich an meinem Tisch angestoßen bin und der PC dann... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 1xxAylxx2, 18. Mai 2022.

  1. 1xxAylxx2
    1xxAylxx2 Gast

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem mit meinem PC:

    Mir ist es schon zweimal passiert, dass ich an meinem Tisch angestoßen bin und der PC dann angefangen hat, sehr laut zu brummen. Jetzt ist es mir wieder passiert und ich habe ihn ausgeschalten. Ich habe versucht zu hören, von wo das Geräusch kommt und es hört sich so an, als wenn es vom Netzteil kommt. Was soll ich jetzt tun? Ihn anschalten und wieder warten bis das Geräusch verschwindet oder ihn zur Reparatur schicken?
    MfG

    :)
     
    #1 1xxAylxx2, 18. Mai 2022
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Pc

    #3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Pc

    Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

    Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

    Neue Hardware, alte Platte Probleme

    Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden
     
    #3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

    PC aufrüsten

    Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?
     
    #3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Pc geht nicht an

    Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

PC brummt?

Die Seite wird geladen...

PC brummt? - Similar Threads - brummt

Forum Datum

PC brummt etwas?

PC brummt etwas?: Hey ihr lieben und zwar brummt mein PC immer etwas wenn er an ist und wenn ich aufs PC Gehäuse drücke hört der auf...lass ich aber wieder los fängts wieder an. Weiß jemand woran das liegen könnte?...
Stromversorgung 27. Januar 2024

Netzteil brummt seit Bios Reset?

Netzteil brummt seit Bios Reset?: Hallo erstmal, vor einigen Tagen hatte ich einmal das Problem, dass aus heiterem Himmel der PC einfach nicht mehr richtig starten wollte. Er ging zwar optisch an aber hing im Boot-Prozess fest....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Google: Das Anzeigengeschäft brummt

Google: Das Anzeigengeschäft brummt: Google: Das Anzeigengeschäft brummt Richtig geraten: Das Werbe-Business ist weiterhin der Teil, der das meiste Geld in die Kassen des Unternehmens spült, die Cloud-Abteilung sorgt indes für...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Pc "brummt" extrem laut?

Pc "brummt" extrem laut?: Hilfe: Ich habe meinen PC Schon seit mehreren Jahren und er hat seit Jahren dasselbe Problem. Es ist ein Highend Gaming pc, der beim hochfahren manchmal richtig laut brummt. wenn ich dann in den...
Stromversorgung 14. Oktober 2023

PC brummt nach dem Einschalten und fährt nicht hoch?

PC brummt nach dem Einschalten und fährt nicht hoch?: Hallo, mein PC brummt neuerdings manchmal nach dem Einschalten, fährt nicht hoch, und der eingeschaltete Bildschirm bleibt schwarz. Nach mehrmaligen Versuchens klappt's dann, und er läuft...
Stromversorgung 30. August 2023

Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?

Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?: Hallo zusammen, wie seht ihr die folgende Sachlage? Mein HP-Laptop brummte bei der *Nutzung seit ca. 1 Jahr mehr oder weniger hörbar. Das von Zeit zu Zeit. Auch konnte ich in letzter Zeit ein...
Prozessoren 15. April 2023

Was könnte schuld sein das mein PC ganz ganz leiise brummt?

Was könnte schuld sein das mein PC ganz ganz leiise brummt?: es ist nich so das man nur die Lüfer hört, sonder da ist noch was anders was Geräusche macht. Die HDD ist es nicht wiel die macht "klack klack..........klack klack) das ist aber n icht nervig,...
Stromversorgung 4. Februar 2023

CRT-Monitor brummt bei Grafikkarte?

CRT-Monitor brummt bei Grafikkarte?: Guten Morgen zusammen Habe folgendes Problem mit meinem PC und einem CRT-Monitor. Zuhause steht (aus nostalgischen Gründen) mein Retro-Rechner XP mit einem 20 Zoll CRT-Monitor. Schliesse ich den...
Grafikkarten 11. November 2022

Samsung Monitor Brummt bei Video!?

Samsung Monitor Brummt bei Video!?: Hallo, ich habe einen Samsung smt22a300 und er brummt echt nervend bei Video Wiedergaben. Habe schon einiges getestet was aber keine besserung brachte. - Hardware über Windows Sound Deaktiviert -...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

Verstärker brummt beim anschalten?

Verstärker brummt beim anschalten?: Mein Pioneer Verstärker brummt wenn ich ihn einschalte und wen kein Ton kommt [ATTACH] Der Verstärker ist ein "pioneer gm-x372" und das Netzteil ein "LCPower LC200SFX" ist das normal...
Stromversorgung 8. April 2021

Hdd brummt was tun?

Hdd brummt was tun?: Meine HDD kommt immer wieder mit dem Gehäuse in Kontakt und dann brummt der PC. Ich muss sie dann immer wieder richtig hinschieben und dad nervt echt. Habt ihr ne Idee was ich machen könnte?...
Grafikkarten 14. März 2021

PC Netzteil brummt plötzlich?

PC Netzteil brummt plötzlich?: Hey Ich habe heute meinen PC angemacht und habe plötzlich ein lautes brummen wahrgenommenen. Das war noch nie so. Das brummen kommt vom Netzteil sehr sicher. Den PC habe ich schon seit 4...
Stromversorgung 17. Januar 2021

Samsung cf396 brummt, summt?

Samsung cf396 brummt, summt?: Hallo, ich habe an Weihnachten den Samsung cf396 bekommen. Jetzt habe ich das Problem, dass der Monitor brummt/summt wenn man ihn einschaltet. Wenn der Monitor dann ca. 30 min gelaufen ist ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020
PC brummt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden