PC brummt?

Diskutiere und helfe bei PC brummt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem PC: Mir ist es schon zweimal passiert, dass ich an meinem Tisch angestoßen bin und der PC dann... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 1xxAylxx2, 18. Mai 2022.

  1. 1xxAylxx2
    1xxAylxx2 Gast

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem mit meinem PC:

    Mir ist es schon zweimal passiert, dass ich an meinem Tisch angestoßen bin und der PC dann angefangen hat, sehr laut zu brummen. Jetzt ist es mir wieder passiert und ich habe ihn ausgeschalten. Ich habe versucht zu hören, von wo das Geräusch kommt und es hört sich so an, als wenn es vom Netzteil kommt. Was soll ich jetzt tun? Ihn anschalten und wieder warten bis das Geräusch verschwindet oder ihn zur Reparatur schicken?
    MfG

    :)
     
    #1 1xxAylxx2, 18. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC brummt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden