Reicht ein 500 Watt (be quiet) Netzteil für eine GTX 770 4GB

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 500 Watt (be quiet) Netzteil für eine GTX 770 4GB im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community habe mal eine frage wollte mit eine neue Grafikkarte holen da meine alte schon Flackert und nicht mehr so ganz funktioniert . Da habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von yezze, 29. Dezember 2013.

  1. yezze
    yezze Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community

    habe mal eine frage wollte mit eine neue Grafikkarte holen da meine alte schon Flackert und nicht mehr so ganz funktioniert . Da habe ich mir gedacht (würde ich mir eine Nvidia Gtx 770 Phantom 4GB) gleich holen damit ich für die Zukunft gerüstet bin ^^ .

    Jetzt meine Frage : Reicht ein Bequiet 500Watt (80+ Gold) Netzteil aus ?

    mein System :

    Mainboard : Gigabyte GA-970A-D3
    Prozessor : AMD Phenom II x4 965 BE
    RAM : 2x 8GB 1600 (laufen aber noch im 1333 takt) Corsair XMS
    Grafikkarte : Gigabyte GTX 660 Ti OC 2GB (leider langsam am abrauchen)
    Netzteil : BQT E9 Straight Power PC Netztei (80+ Gold)

    Neue Grafik Gainward GeForce GTX 770 Phantom 4GB

    Wie gesagt würde das gehen mit meinem Netzteil ?

    Danke an alle die das Lesen ^^ und ein Guten Rutsch euch allen ins Neue Jahr

    mfg
     
  2. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Wird sicher reichen :)
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Das reicht locker. Es würde auch ein 450 Watt Netzteil reichen aber das steht ja hier nicht zur Diskussion. :D

    Danke, dir auch. :D
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    reicht sowas von
    Mit BeQuiet! bist Du gut dabei
     
    #4 Agent Smith, 29. Dezember 2013
  5. yezze
    yezze Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle ,

    Danke für so krasses schnelles Feedback ^^ von euch . Rutscht alle gut rein ins Neue Jahr ^^

    Dann brauche ich mir keine sorgen machen wegen mein netzteil . Danke nochmals .
     
  6. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Guten Rutsch und viel Spass mit der GTX 770
     
Thema:

Reicht ein 500 Watt (be quiet) Netzteil für eine GTX 770 4GB

Die Seite wird geladen...

Reicht ein 500 Watt (be quiet) Netzteil für eine GTX 770 4GB - Similar Threads - Reicht 500 Watt

Forum Datum

Reicht BeQuiet Pure Rock für Ryzen 7 3700X ?

Reicht BeQuiet Pure Rock für Ryzen 7 3700X ?: Ich habe zur Zeit eine Ryzen 5 3600 und möchte auf den Ryzen 7 3700X aufrüsten. Da der Kühler für den 3600 reicht interessiert mich nun obs auch für den 3700x reicht. OC wird nicht betrieben. Case...
freie Fragen 16. Oktober 2020

Slack reicht Beschwerde gegen Microsoft bei der EU-Wettbewerbskommission ein

Slack reicht Beschwerde gegen Microsoft bei der EU-Wettbewerbskommission ein: Slack reicht Beschwerde gegen Microsoft bei der EU-Wettbewerbskommission ein Die Beschwerde beschreibt laut Meldung von Slack an die Medien die illegale und wettbewerbswidrige Praxis von...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Mixer: Microsoft stampft Dienst ein, reicht an Facebook Gaming weiter

Mixer: Microsoft stampft Dienst ein, reicht an Facebook Gaming weiter: Mixer: Microsoft stampft Dienst ein, reicht an Facebook Gaming weiter Nun steht schon der nächste große Meilenstein an: der Zusammenschluss mit Facebook. Warum das Ganze? Im Grunde erklärt es...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Google reicht Klage gegen Sonos ein

Google reicht Klage gegen Sonos ein: Google reicht Klage gegen Sonos ein Aber wir können uns mal dran erinnern, dass Sonos schwere Vorwürfe gegen Google erhoben hat. In Kurzform: Sonos warf Google Patentverletzungen vor. Google...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

LG reicht Apple AirPlay 2 und HomeKit für ausgewählte 4K-TVs von 2018 nach

LG reicht Apple AirPlay 2 und HomeKit für ausgewählte 4K-TVs von 2018 nach: LG reicht Apple AirPlay 2 und HomeKit für ausgewählte 4K-TVs von 2018 nach Das geht zumindest aus einem Support-Dokument hervor. Versorgen wolle man die LCD-Reihen der Serien SK und UK sowie die...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Paramount reicht die Komödie „The Lovebirds“ nun direkt zu Netflix

Paramount reicht die Komödie „The Lovebirds“ nun direkt zu Netflix: Paramount reicht die Komödie „The Lovebirds“ nun direkt zu Netflix Die Ursache ist natürlich im Coronavirus zu sehen. Letzterer hat auch die Dreharbeiten vieler Filme und Serien vorerst...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Huawei reicht Klage gegen Verizon ein

Huawei reicht Klage gegen Verizon ein: Huawei reicht Klage gegen Verizon ein Aus diesem Grunde hat man Patentverletzungsklagen gegen Verizon eingereicht. Das chinesische Unternehmen fordert eine Entschädigung für die Nutzung...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach

Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach: Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach Im Klartext heißt das: keine Updates mehr. Nun ja, so sollte man meinen, denn kaum ist die Unterstützung beendet, machen die Redmonder...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Genius reicht wegen Songtext-Klau Klage gegen Google ein

Genius reicht wegen Songtext-Klau Klage gegen Google ein: Genius reicht wegen Songtext-Klau Klage gegen Google ein Dasselbe kann man seit einiger Zeit auch direkt in der Google-Suche bewerkstelligen und genau da ging der Streit zwischen Genius und...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

Reicht ein 500 Watt Netzteil für eine R9 290?

Reicht ein 500 Watt Netzteil für eine R9 290?: Reicht ein 500 Watt Netzteil für eine R9 290?
Computerfragen 14. März 2014

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?: Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?
Computerfragen 22. Oktober 2013

Reicht ein 500 Watt netzteil für eine Gtx 560 Ti grafikkarte ?

Reicht ein 500 Watt netzteil für eine Gtx 560 Ti grafikkarte ?: Reicht ein 500 Watt netzteil für eine Gtx 560 Ti grafikkarte ? Danke :P
Computerfragen 7. Mai 2011

Reicht ein 500 Watt netzteil Für----->

Reicht ein 500 Watt netzteil Für----->: hallo zusammen habe mir gerade die frage gestellt ob ein BeQuiet Strainght Power (500 Watt)woll für folgendes reichen würde[IMG] 1) 1xQ6600 2) 4X1GB g.Skill RAM 3) 1xSata festplatte 4) 1x...
Stromversorgung 2. Oktober 2007
Reicht ein 500 Watt (be quiet) Netzteil für eine GTX 770 4GB solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. be quiet 700 watt geforce 770

    ,
  2. geforce 770 530 watt

    ,
  3. watt netzteil gtx 770 X4 965

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden