Reicht ein 4K/60Hz Monitor für Forza Horizon 5?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 4K/60Hz Monitor für Forza Horizon 5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bin auf der Suche nach einem geigneten Gaming-Monitor für meine XBox Series X, welche ich mir Gestern zulegte habe. Meine Frage ist, reicht für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yannick011003, 18. Oktober 2021.

  1. Yannick011003
    Yannick011003 Gast

    Hey,

    bin auf der Suche nach einem geigneten Gaming-Monitor für meine XBox Series X, welche ich mir Gestern zulegte habe. Meine Frage ist, reicht für Forza Horizon 5 ein 4K/60hz Monitor, oder muss es gleich ein 4K/120hz Monitor sein? Preislich liegen diese Kontrahenten natürlich weit auseinander…

    Falls es natürlich Empfehlungen begibt, gerne schreiben! :)

    Ich freue mich auf schnelle Antworten… ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yannick

    :)
     
    #1 Yannick011003, 18. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 4K/60Hz Monitor für Forza Horizon 5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden