Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat?

Diskutiere und helfe bei Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bräuchte hilfe meine gtx 1080 von ichill x4 stürzt irgendwie bei so ca 230 Watt ab ich sehe viele leute die das problem schon hatten aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Idkhallo505, 31. März 2023.

  1. Idkhallo505
    Idkhallo505 Gast

    Hallo ich bräuchte hilfe meine gtx 1080 von ichill x4 stürzt irgendwie bei so ca 230 Watt ab ich sehe viele leute die das problem schon hatten aber finde nix dazu ich war am überlegen ob es am Netzteil liegt das es zumbeispiel nicht genug Strom gibt hatte die Grafikkarte gebraucht gekauft und war am überlegen was es sein kann ich hatte alles ausprobiert gpu stres test funktioniert aber beim time spy nicht entweder es hat was mit dem Watt oder volt zutun

    furmark lief komplett durch

    Spiele gehen auch alle

    Das Netzteil hat 630 watt

    :)
     
    #1 Idkhallo505, 31. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden