Reicht ein 400 Watt Netzteil für mein gaming pc?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 400 Watt Netzteil für mein gaming pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich reicht ein 400 Watt Netzteil für einen i5 1040f und einer rx 6500 xt? Ich habe außerdem 5 Lüfter eine m.2 ssd und eine 1tb sata Festplatte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tigergesicht239, 21. April 2022.

  1. Tigergesicht239
    Tigergesicht239 Gast

    Hallo ich reicht ein 400 Watt Netzteil für einen i5 1040f und einer rx 6500 xt? Ich habe außerdem 5 Lüfter eine m.2 ssd und eine 1tb sata Festplatte

    :)
     
    #1 Tigergesicht239, 21. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 400 Watt Netzteil für mein gaming pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden