Reicht ein 1000w 80+ Gold Zertifikat Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 1000w 80+ Gold Zertifikat Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute bin grade dabei meinen ersten PC selber zu bauen und da wollte ich fragen ob ein 1000w Netzteil reicht. Ich habe auf paar Seiten nachgeschaut... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Eagle104, 8. Februar 2023.

  1. Eagle104
    Eagle104 Gast

    Hey Leute bin grade dabei meinen ersten PC selber zu bauen und da wollte ich fragen ob ein 1000w Netzteil reicht. Ich habe auf paar Seiten nachgeschaut laut diesen Seiten reicht es aber wollte hier trotzdem nochmal fragen.

    Also meine Konfiguration :

    RTX 4070 Ti von Asus TUF, Intel i7 13700k, DDR5 RAM, WaKü von Corsair 150 Elite LCD, 3TB SSD, 6x Corsair ML120 Lüfter und ein Z690 Mainboard von Asus Rog Strix

    Reicht auch ein 80+ Gold Netzteil oder nochmal bisschen mehr in die Hand nehmen 20 Franken ca. und statt Gold lieber Platinum holen was sind eure Meinungen?

    Danke schon im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 1000w 80+ Gold Zertifikat Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden