Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?

Diskutiere und helfe bei Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da!Ich weiß nicht ob dieses System mit ca 144Fps klarkommen würde, denn mein Bruder hat es mir geschenkt.Habe einen 144HZ Monitor aber kein Geld... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Diablo846, 28. September 2022.

  1. Diablo846
    Diablo846 Gast

    Hallo da!Ich weiß nicht ob dieses System mit ca 144Fps klarkommen würde, denn mein Bruder hat es mir geschenkt.Habe einen 144HZ Monitor aber kein Geld zum aufrüsten

    Komponenten:Ryzen 5 1600 6x3.20Ghz

    B550-M Pro Vdh mATx

    2x8GB Ballistix mit je 3200mhz (und habe 2x4gb von Ballistix mit je 2400mhz weiss nicht ob die dazu kommen sollen)

    GTx 1050Ti

    Thermaltake 630W Berlin

    220GB Ssd von Sandisk und 1Tb von Todhiba Hdd

    und von Noctua nh-d15 einen Tower cooler

    Und würde sich ein kleiner Overclock lohnen falls die Fps nicht ausreichen?Z.B um einen halben Ghz aufm Prozessor oder paar Mhz auf dem Ram oder was auf der Grafikkarte?

    :)
     
  2. K1ngL0u13
    K1ngL0u13 Gast

    Cpu reicht aus? Macht Probleme wahrscheinlich... Ps: keine Ahnung

    #3 K1ngL0u13
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 Gurdi
  4. RtZk
    RtZk Gast

    Wenig FPS in Warzone mit Rtx 3060ti

    Optiki schrieb: Also ich hab jetzt mal 3 Runden diesen Geldmodus gespielt, einmal ganz kurz gab es einen Drop auf 50 FPS für 1 Sekunde, ansonsten immer über 80FPS. Grafik auf gering bzw. normal Hardware 6600K 4,3GHZ, RX480 und 16GB 3200 Arbeitsspeicher, da ist Fortnite teilweise schlimmer mit den FPS Drops, also scheint hier wirklich was argen zu liegen.. Anhang anzeigen 1350743 Zum Vergrößern anklicken....
    Eine Aufzeichnung über z.B. CapFrameX ist hier sinnvoller (ungefähre Werte sind oft sehr ungenau) und 100 (Beutegeld) vs 150 Spieler (normales Battle Royal) ist ein ziemlicher Unterschied.
     
    #3 RtZk
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

    Spiele ruckeln trotz guter Hardware

    AW: Spiele ruckeln trotz guter Hardware.

    Fortnite Battle Royal ruckelt, wie kann das denn sein? Auf meinem Rechner von 2011 mit Grafikkarte Radeon HD 5870 von 2010 hat das Spiel nicht geruckelt in WQHD...selbst PUBG konnte ich damit relativ ruckelfrei in FHD spielen.
     
    #3 Downsampler
  6. Optiki
    Optiki Gast

    Wenig FPS in Warzone mit Rtx 3060ti

    RtZk schrieb: Eine Aufzeichnung über CapFrameX ist hier sinnvoller (ungefähr Werte sind oft sehr ungenau) und 100 (Beutegeld) vs 150 Spieler (normales Battle Royal) ist ein ziemlicher Unterschied. Zum Vergrößern anklicken....
    Hmm, warum hast du nicht schon vorher auf CapFrameX hingewiesen?
    Am Ende ist es auch nicht mein Problem, ich habe nur geschaut, wie das Spiel allgemein mit schlechter Hardware läuft und mehr nicht. Ich hab nur gesagt, dass ich nicht großartig mit Drops zu kämpfen hatte.

    Welcher Spielmodus jetzt die Hardware mehr belastet kann ich nicht sagen, deswegen habe ich den Modus auch extra angegeben. Ich hätte jetzt auch in den Battle Royal Modus reingehen können und immer mit den Radoms instant down sein können. Da wäre die Zone noch riesig gewesen und Spieler teilweise meilenweit weg, gerade in Fortnite zum Beispiel sind aber viele Spieler in kleiner Zone das Problem. Da ist die Gesamtanzahl auf der Karte nicht so relevant, wie die Anzahl der Spieler in einer bestimmten Zone. Der Sreenshot von mir ist ja auch in der Anfangslobby, in der mehrere Spieler in einem kleinen Bereich sind.
     
    #3 Optiki
Thema:

Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?

Die Seite wird geladen...

Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter? - Similar Threads - Reicht System Battle

Forum Datum

netzteil 500W reicht das?

netzteil 500W reicht das?: Hallo, Ich habe ein frage ich habe ein 500w netzteil und möchte eine rx6600 einbauen und ein ryzen 5 5500 meine frage ist reicht von der spannung oder brauch ich mehr? habe ein asrock b450m pro4...
Stromversorgung Mittwoch um 10:02 Uhr

Reicht ein 400 Watt Teil für eine GTX 1650 OC-4GD?

Reicht ein 400 Watt Teil für eine GTX 1650 OC-4GD?: Hallo, ich habe einen PC mit einem 400 Watt Netzteil. Reicht das für eine Nvidia GeForce GTX 1650 OC-4GD? Oder brauche ich mehr Watt?...
Stromversorgung Dienstag um 15:02 Uhr

Reicht mein Netzteil für mein Pc System aus?

Reicht mein Netzteil für mein Pc System aus?: Frage steht ja oben. Mein System: Gigabyte B450 Aorus Elite Ryzen 5 1600 Crucial P1 500gb R9 280x Silentium Pc Navis Argb 240 (AiO Wakü) 5 × Led Lüfter 2× 16Gb DDR4 Und dies alles ist...
Grafikkarten 23. September 2021

Reicht dieses Netzteil für mein System aus?

Reicht dieses Netzteil für mein System aus?: Hey, Ich möchte mein System upgraden. In dem Pc sind: CPU: i7 7700k GPU: MSI RTX 3060ti OC Ram: 4x8 GB also 32GB HDD: 1TB M.2 SSD: 1 TB 4 Gehäüselüfter Ich hab zur Zeit ein be quiet 400W...
Stromversorgung 1. Mai 2021

GTA 5 - reicht mein System (PC)?

GTA 5 - reicht mein System (PC)?: Hallo zusammen, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit PCs und deren Komponenten aus. Ich möchte gerne GTA5 auf einem Online Real Life Server spielen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Reicht das be quiet! System Power 9 500W ATX 2.4 Netzteil?

Reicht das be quiet! System Power 9 500W ATX 2.4 Netzteil?: Grafikkarte: Evga geforce rtx 2060 KO gaming Cpu: Amd ryzen5 2600 Mainboard: MSI B450M PRO-VDH MAX Micro ATX AM4 ssd: Patriot Burst 240 GB 2.5" Solid State Drive RAM: Corsair Vengeance LPX 16...
Stromversorgung 20. November 2020

Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen

Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen: Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen Das berichtet das italienische Blog Mobile World nun. Versendet wird in diesem Fall ein Zeichen in Telugu, einer...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2018

Battlefield 4 - Reicht mein System?

Battlefield 4 - Reicht mein System?: Hallo, da ich mir unsicher bin, ob ich BF4 flüssig spielen kann (auf Low) wollte ich euch fragen ob dieses System reicht. Notebook: Toshiba L650 Satellite CPU: Intel Core I5 430m 2,27 GHz...
freie Fragen 9. November 2013

Reicht mein Netzteil, für mein neues System?

Reicht mein Netzteil, für mein neues System?: Also ich habe vor meinen PC aufzurüsten, nun die Frage die hier bestimmt schon 100000x gestellt wurde. Reicht mein Netzteil!? Ich habe vor mir folgendes System zuzulegen: RAM: 4GB...
Stromversorgung 9. Mai 2012

Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo?

Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo?: Hi Leute, ich bin hier am hin und her machen und komme nicht weiter. Ich habe heute windows 7 neu drauf gehauen alle Treiber neu druf und dann bf3 installiert. ich kann es nicht auf Ultra...
Action & Shooter 21. November 2011

Reicht der Radiator für dieses System

Reicht der Radiator für dieses System: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine zweite 5850 zu kaufen und diese auch in den vorhandenen WaKü-Kreislauf einzubinden. Momentan ist der PII 955 @3,6GHz (ca. 130 TDP) und eine...
Luft- & Wasserkühlung 26. September 2010

Reicht dieser Radiator für dieses System?

Reicht dieser Radiator für dieses System?: Hi. Ich plan für einen neuen Rechner eine Wasserkühlung. Leider habe ich auf dem Gebiet keine Erfahrung und wollte euch daher fragen. Ich hab folgendes vor zu kühlen: CPU: Intel i7 920 GPU:...
Luft- & Wasserkühlung 5. Oktober 2009

Reicht diese PSU für dieses C2D-System?

Reicht diese PSU für dieses C2D-System?: Hallo Zusammen! Ich hab da mal eine frage: Reicht dieses PSU: http://geizhals.at/deutschland/a213910.html für folgendes C2D-System: Intel Core 2 Duo E6600 mit OCZ Vanquwisher-LuKü MSI...
Stromversorgung 3. August 2009
Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden