Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?

Diskutiere und helfe bei Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da!Ich weiß nicht ob dieses System mit ca 144Fps klarkommen würde, denn mein Bruder hat es mir geschenkt.Habe einen 144HZ Monitor aber kein Geld... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Diablo846, 28. September 2022.

  1. Diablo846
    Diablo846 Gast

    Hallo da!Ich weiß nicht ob dieses System mit ca 144Fps klarkommen würde, denn mein Bruder hat es mir geschenkt.Habe einen 144HZ Monitor aber kein Geld zum aufrüsten

    Komponenten:Ryzen 5 1600 6x3.20Ghz

    B550-M Pro Vdh mATx

    2x8GB Ballistix mit je 3200mhz (und habe 2x4gb von Ballistix mit je 2400mhz weiss nicht ob die dazu kommen sollen)

    GTx 1050Ti

    Thermaltake 630W Berlin

    220GB Ssd von Sandisk und 1Tb von Todhiba Hdd

    und von Noctua nh-d15 einen Tower cooler

    Und würde sich ein kleiner Overclock lohnen falls die Fps nicht ausreichen?Z.B um einen halben Ghz aufm Prozessor oder paar Mhz auf dem Ram oder was auf der Grafikkarte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden