Reicht dieses Netzteil ?

Diskutiere und helfe bei Reicht dieses Netzteil ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Bei mir hat sich mit einem lauten Knall mein Netzteil verabschiedet.Nun möchte ich gerene wissen ob dieses Netzteil be quiet! Pure Power L8-CM... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. März 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo.
    Bei mir hat sich mit einem lauten Knall mein Netzteil verabschiedet.Nun möchte ich gerene wissen ob dieses Netzteil be quiet! Pure Power L8-CM 530W ATX 2.31 (L8-CM-530W/BN181) Preisvergleich | Geizhals Deutschland für mein System reicht.

    Hardware : I7 3770K non OC,16GB ddr3 1855 1,5V ,Asus p8p67 Evo , 1 ssd , 2hdd , 1 Corsair H70 und als Grafikkarte eine ASUS HD7970-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP .

    Ich möchte nicht wieder ein Überdimensioniertes (hatte zuvor ein 750W teil) verbauen.
    Reicht dieses Netzteil oder brauche ich was stärkeres?

    Vielen dank für eure tips :)
     
    #1 Unregistriert, 11. März 2014
  2. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Ja, ich würde sagen das Netzteil reicht bei deinem System aus :)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das hört sich ja gut an,denn ich könnte das teil recht güntig bekommen.
     
    #3 Unregistriert, 11. März 2014
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Reicht vollkommen aus. ;)

    Das Netzteil werkelt in meinem PC auch ohne Probleme. Mein PC verbraucht sicher etwas mehr im Vergleich zu deinem PC.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Alles klar,danke schön.Dann werde ich zuschlagen.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     
    #5 Unregistriert, 11. März 2014
Thema:

Reicht dieses Netzteil ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden