Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen?

Diskutiere und helfe bei Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich brauche einen pc für meinen dad. Er benutzt den pc fast nur für ms Office und Internet surfen (zb Youtube). Ich habe jetzt ein paar all in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Doffy33, 18. April 2021.

1. Doffy33
    Doffy33 Gast

Hi, ich brauche einen pc für meinen dad. Er benutzt den pc fast nur für ms Office und Internet surfen (zb Youtube).

Ich habe jetzt ein paar all in one pc's rausgesucht und würde euch gerne fragen ob der jeweilige Prozessor den genannten Anforderungen entspricht.

1. Intel Pentium Silber J5005

2. Intel Celeron J4025

Oder würdet ihr doch ein Mini PC empfehlen?

:)

2. drunk_chipmunk
    drunk_chipmunk Gast

Reicht die Grafikkarte für Office Arbeit aus?

Ist Low Profile beabsichtigt?

Und wer zum Teufel hat da eigentlich die Produktbeschreibung verbrochen?

Graphics Coprocessor: AMD FirePro 2270
    Beschreibung Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 710
    Watt: 300 Watt

#3 drunk_chipmunk
  3. Mengo
    Mengo Gast

ja

#3 Mengo
  4. metallica2006
    metallica2006 Gast

Hallo,
    was hast du für einen Prozessor?
    Evtl. hat der eine IGP?

#3 metallica2006
  5. HaZweiOh
    HaZweiOh Gast

Zitat von Nickel: Und hinzu kommen noch 9€ Versand bei MF.
    Nicht im Midnight Shopping. Ich sammele immer, bis ich bestelle.
    Die Krake Amazon ist bei Hardware in Summe selbst gegen Versandkosten zu teuer, und kostet selbst auch Porto.

Und keine 1030, die ist krass überteuert! Und kann den neuen Codec AV1 trotzdem nicht dekodieren.

#3 HaZweiOh
  6. Elwies
    Elwies Gast

Zitat von besseresmorgen: https://www.mindfactory.de/product_...710-Passiv-PCIe-2-0-x16--Retail-_1030217.html spar die 10€
    bei den Versand/Verpackungskosten von MF spart er da immerhin einen ganzen €uro am Ende. *Zwinkern ;) *Zunge rausstrecken :p

#3 Elwies
Thema:

Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen?

Die Seite wird geladen...

Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen? - Similar Threads - Reicht Prozessor einfache

Forum Datum

Reicht meine Grafikkarte für Gta5?

Reicht meine Grafikkarte für Gta5?: Hallo liebe Community, Ich habe die Intel(R) Iris(R) Xe Graphics Grafikkarte. Ich hatte mal War Thunder, da hat die Karte nicht ganz für gereicht. Nun möchte ich mir gerne Gta5 Runterladen, das...
Grafikkarten Gestern um 10:43 Uhr

Reicht eine SATA SSD?

Reicht eine SATA SSD?: Hallo da ich für meine Freundin und mich derzeit 2 computer plane stelle ich mir die Frage ob der leistungs Unterschied zwischen 1TB SATA SSD und 1TB M.2 SSD als normal Verbraucher überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:12 Uhr

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich...
Grafikkarten 8. Juni 2021

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?: Die Grafikkarte ist eine GeForce GT 512 mb (95 Watt) Die Cpu ist ein Core 2 Duo und 2 2 Gb Ram Riegel sind verbaut. Zudem hat er ein Laufwerk und das Mainboard weiß Ich leider nicht. [ATTACH]...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Reicht ein 650er Netzteil?

Reicht ein 650er Netzteil?: Hey, würde für diese Konfiguration ein 650er reichen? (Falls ich nochmal Ram oder SSD dazu kaufen sollte, würde ich auf 630 rum kommen.) Was sagt ihr? [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 7. Juni 2021

Reicht ein onBoard Grafikchip in der CPU?

Reicht ein onBoard Grafikchip in der CPU?: HI, wollte mal fragen ob eine einfache onboard Grafikchip einer CPU ausreicht um einfache PC arbeiten zu erledigen, im Internet surfen etc. (keine games)...
Grafikkarten 31. Mai 2021

Reicht mein Netzteil für die?

Reicht mein Netzteil für die?: Hallo, Wollte mal fragen, ob mein Netzteil reicht, das Netzteil war schon im PC eingebaut Processor. AMD Ryzen 5 3500 6 Core 3.59 GHz RAM. 16.0 GB Grafikkarte. NVIDIA GeForce RTX 2060 HDD...
Stromversorgung 29. Mai 2021

Reicht das Displayport Kabel für den ACER QG241YP?

Reicht das Displayport Kabel für den ACER QG241YP?: Hallo meine frage steht schon im Titel freue mich über die Antwort (Das Kabel sollte 165hz übertragen können)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Reicht der Prozessor aus?

Reicht der Prozessor aus?: AMD Ryzen 3 3200G 4,2GHz AM4 6MB Damit meine ich die eingebaute Grafikkarte. Ich brauche nämlich kein high end Produkt, sondern etwas für den Anfang. Reicht die eingebaute Grafikkarte aus, um...
Grafikkarten 4. Mai 2021

Reicht Prozessor für die RTX 3060 ti?

Reicht Prozessor für die RTX 3060 ti?: Hallo, ich habe vor mir die RTX 3060 ti zu kaufen, sobald sie wieder auf ihrem normal Preis ist. Jetzt ist meine Frage, ob mein Prozessor (intel core i3- 9100f) für die RTX 3060 ausreicht oder...
Grafikkarten 31. März 2021

reicht eine neue grafikkarte aus oder muss der prozessor auch raus?

reicht eine neue grafikkarte aus oder muss der prozessor auch raus?: guden ich möchte mein pc bisschen aufpimpen damit ich normal zocken kann. verbaut habe ich : i5 3550 prozessor 16gb ram geforce gtx 650 ti reicht es nur die graka zu wechseln ? habe an die...
Grafikkarten 19. November 2020

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...: Ist dieser Prozessor gut? / Ist diese Grafikkarte gut...
Prozessoren 11. November 2020

Reicht ein intel i9 9900 Prozessor erstmal zum in 4k zocken?

Reicht ein intel i9 9900 Prozessor erstmal zum in 4k zocken?: Stelle mir momentan einen Pc zusammen und habe noch nicht das benötigte Geld um mir meine Wunsch-Grafikkarte zu kaufen. Im Prozessor is ja sozusagen auch ne Grafikkarte drinne, reicht diese...
Grafikkarten 5. November 2020
Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden