Reicht diese Netzwerkkarte mit Bluetooth aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht diese Netzwerkkarte mit Bluetooth aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte gerne an meinem PC, eine Netzwerkkarte mit Bluetooth einbauen. Reicht jedoch diese Karte völlig aus oder musste ich mir dann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Husso459, 9. Januar 2022.

1. Husso459
    Husso459 Gast

Guten Tag,

ich möchte gerne an meinem PC, eine Netzwerkkarte mit Bluetooth einbauen.

Reicht jedoch diese Karte völlig aus oder musste ich mir dann etwas weiteres dazu bestellen? Wegen den Treibern weiß ich bescheid.

Wofür ist eigentlich der USB Anschluss an der Karte?
    Danke für die Hilfe

:)

2. butcher1de
    butcher1de Gast

AMD X399 Mainboards - News, Specs, Reviews & Bilder (Sockel TR4)

Hat jemand eine Ahnung (mit einem Asrock X399 Taichi Board) wie man die ganzen Zusatzgeräte im Bios daktivieren kann? Ich habe schon sämtliche zu findende AMD Netzwerkkarten deaktiviert, Wlan deaktiviert. Das ist aber vollkommen egal, es werden weiterhin in Windows Bluetooth/Wlan/ Intel Lancontroller gefunden und installiert. Den Intel Controller habe ich nicht einmal im Bios gefunden.
    Das kann doch nicht sein, das es nicht komplett abgeschaltet werden kann.

#3 butcher1de
  3. butcher1de
    butcher1de Gast

AMD X399 Mainboards - News, Specs, Reviews & Bilder (Sockel TR4)

@Simsi1986 das bringt dir aber nichts weil sie weiterhin in Windows auftaucht, Bluetooth bleibt auch aktiv. Nur Ausbauen hilft" danke Kullberg" (Dabei gleich die Blenden mit abgeschraubt und weggepackt), und jetzt kann ich auch in den ersten Slot eine Graka setzen.

Jetzt fehlen mir nur noch die Intel Lan Anschlüsse. Den Eintrag dafür gibts irgendwie nicht, was ich dabei unter Zen Options gesehen habe sind ein paar im Prozessor intregierte Netzwerkkarten. Wieso sind die denn nicht rausgeführt sondern dafür zusatzchips auf das Board gebabbt worden?

#3 butcher1de
  4. Risdyk
    Risdyk Gast

MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (4)

ja ist doch klar Win 7 erkennt neue Netzwerkkarte für die noch keine Berechtigungseinstellung gibt, somit sperrt Win7 Sicherheitshalber den Zugriff

wie erwähnt guck in Win 7 Netzwerkeinstellung, die Netzwerkkarte funktioniert das hat mehr mit Windows Netzwerkeinstellung zu tun als mit Mainboard.

manchmal reicht einfach anzugeben ob das privates oder öffentliches Netzwerk ist.
    da bin ich aber bei Win 7 nicht so sicher, komme auch nicht ganz klar mit den ganzen Berechtigungs- und Sicherheitszeug

#3 Risdyk
  5. AUKMINI
    AUKMINI Gast

Geringe Downloadrate durch Windows?

Eine Grundempfehlung:
    netspeedmonitor auf dem Windows 10 - PC nutzen und schauen, ob etwas Deine Leitung belastet bzw. ob gerade im Hintergrund noch ein Download läuft...
    Windows-Update mal abschalten (insbesondere 1803 macht hier gern mal Probleme, da es oft nicht erfolgreich heruntergeladen werden kann und der Download dadurch immer wieder von vorn startet)...
    Treiber der Netzwerkkarte löschen; Treiber neu von Windows 10 suchen und installieren lassen...
    Netten Seiteneffekt habe ich auch schon gesehen: Bluetooth mal abschalten...

#3 AUKMINI
  6. ameisenbaer
    ameisenbaer Gast

NAS-Datenträger: WD Red neuerdings als SSD oder mit 14 TB als HDD

Zitat von dersuperpro1337: Netzwerkkarte PC: 90€ Netzwerkkarte NAS: Meist proprietär, >150€
    Ich benutze gebrauchte SFP+ Netzwerkkarten für um die 30 Euro...

#3 ameisenbaer
Thema:

Reicht diese Netzwerkkarte mit Bluetooth aus?

Die Seite wird geladen...

Reicht diese Netzwerkkarte mit Bluetooth aus? - Similar Threads - Reicht Netzwerkkarte Bluetooth

Forum Datum

Reicht 600Watt?

Reicht 600Watt?: Bei der Grafikkarte RX6600XT steht Min. Systemstromversorgung 650Watt reicht da auch 600Watt netzteil? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-600watt-2
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Reicht mein Netzteil?

Reicht mein Netzteil?: Hi, ich wollte mal fragen, ob mein Netzteil reicht um eine neue Grafikkarte einzubauen, oder ob ich mir vorher ein besseres holen sollte. Mein aktueller PC hat: Ryzen 5 3400G 2x 8GB Ram 2x...
Grafikkarten Donnerstag um 11:03 Uhr

Reicht ein Netzteil mit 650 W 80+Gold aus?

Reicht ein Netzteil mit 650 W 80+Gold aus?: Für die CPU AMD Ryzen 9 5900x + GPU Nvidia Geforce RTX 3070? Dazu halt noch eine AiO (120er), 32 GB RAM (2x16 GB), 2TB SSD, ein X570 Mainboard....
Prozessoren Dienstag um 15:02 Uhr

Reicht mein Netzteil für die RTX 3050?

Reicht mein Netzteil für die RTX 3050?: Habe vor mir die RTX 3050 zu kaufen, die am 27.01.2022 auf den Mark kommen soll. Nun die Frage, reicht mein Netzteil für die Grafikkarte? Aktuell habe ich eine Rx 570 8GB OC. Und was genau...
Grafikkarten Montag um 12:02 Uhr

Reicht die Grafikkarte für die Oculus Rift?

Reicht die Grafikkarte für die Oculus Rift?: Moin, ich mache es jetzt kurz. Meine Frage ist, ob die Nvidia GTX 1050ti 4GB für die Oculus Rift reicht. Am meisten würde ich GORN und Rec Room spielen. Die erfordern beide mind. die GTX 970....
Grafikkarten Montag um 10:43 Uhr

Reicht die Nividia GTX1050ti für meine Oculus Rift?

Reicht die Nividia GTX1050ti für meine Oculus Rift?: Hallo.Ich mache ganz einfach. Meine Grafikkarte ist für die Oculus Rift zu schlecht also will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen.Reicht die Nividia GTX 1050ti für die Oculus? Habe euch ein Bild...
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?

Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus rift gekauft und die klappt nicht auf meinen PC. Wollte fragen ob die Grafikkarte MSI Gaming X GTX 1070 8G für meine Oculus rift reichen sollte. Habe auch Bilder...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Reicht der Arctic Alpine 12 Co für Intel Core I7 4790k?

Reicht der Arctic Alpine 12 Co für Intel Core I7 4790k?: Hallo vorab nein ich kaufe keinen Lüfter ich habe hier gewisse im Sortiment Zuhause und Versuche einen PC mit dem Intel i7 zu verkaufen brauche aber noch eine Kühlung und wollte herausfinden ob...
Prozessoren 13. Januar 2022

Reicht der CPU Kühler für den Ryzen 9 5900X?

Reicht der CPU Kühler für den Ryzen 9 5900X?: https://www.alternate.at/Noctua/NH-U12A-chromax-black-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1790140 übertakten tu ich zwar nicht, aber was ist wenn, bringt der noch genug Leistung das ich ein bisschen...
Prozessoren 11. Januar 2022

Reicht der I5 11400F aus?

Reicht der I5 11400F aus?: Würde der I5 11400F ausreichen für z.B Unreal Engine 5? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-i5-11400f-aus
Prozessoren 11. Januar 2022

Reicht die Radeon R9 Series für meine Oculus rift?

Reicht die Radeon R9 Series für meine Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus rift gekauft. Danach habe ich bemerkt das die Grafikkarte die ich jetzt besitze (AMD Vega 11)zu schlecht für die oculus ist. Deswegen wollte ich euch fragen ob die...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Reicht die GeForce GTX 1060 6GB für meinen PC?

Reicht die GeForce GTX 1060 6GB für meinen PC?: Hallo Ich habe eine Oculus rift gekauft die ich leider nicht wegen meiner Grafikkarte eingesetzt werden kann. Und ich wollte euch nun fragen ob die GeForce GTX 1060 6GB ITX aus HP Pavillion Gaming...

Reicht die GTX950 2GB für die Oculus rift?

Reicht die GTX950 2GB für die Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus Rift gekauft und meine Grafikkarte (AMD Radeon Vega 11) ist zu schlecht für die Oculus Rift. Deswegen suche ich nach anderen Grafikkarten und wollte fragen ob die...
Reicht diese Netzwerkkarte mit Bluetooth aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden