Reicht diese Konfiguration für Videoschnitt in 4k?

Diskutiere und helfe bei Reicht diese Konfiguration für Videoschnitt in 4k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich stelle mir grade meinen Mac Mini zusammen Reicht diese Konfiguration für den Mac Mini: oder brauche ich die mit der 12 Core... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von User389291, 20. September 2023.

1. User389291
    User389291 Gast

Hallo zusammen

Ich stelle mir grade meinen Mac Mini zusammen

Reicht diese Konfiguration für den Mac Mini:

oder brauche ich die mit der 12 Core CPU, der 19 Core GPU und der 16 Core Neural engine?

:)

2. INU.ID
    INU.ID Gast

Reicht das Netzteil für die angegebene Konfiguration (auch bei OC)

AW: Reicht das Netzteil für die angegebene Konfiguration (auch bei OC)

Das Netzteil reicht und bietet noch ausreichende Reserven.

#3 INU.ID
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Welcher RAM für den neuen Rechner?

AW: Welcher RAM für den neuen Rechner?

Es kommt darauf an was du mit dem Pc machst.

Streamen oder Videoschnitt mag gerne mehr Gb ram.

Nur spielen reicht 32gb völlig aus.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Falls es dich beruhigt: auch 500W würden reichen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  5. ttatoni
    ttatoni Gast

Neue CPU für meinen Rechner

Moin, würde dir den Ryzen 7 5800X empfehlen. Bei dem 5700G zahlst du eigentlich nur unnötiges Geld für die integrierte Garfik. Auch in den Benchmarks ist der 5800X besser. Der 5700G untersützt 64GB RAM under der 5800X 128. Solang du keinen Videoschnitt, oder ähnliches machst, reicht der Boxed Kühler.

#3 ttatoni
  6. Threshold
    Threshold Gast

Hast du das Netzteil schon oder hast du es erst neu gekauft?

#3 Threshold
Thema:

Reicht diese Konfiguration für Videoschnitt in 4k?

Die Seite wird geladen...

Reicht diese Konfiguration für Videoschnitt in 4k? - Similar Threads - Reicht Konfiguration Videoschnitt

Forum Datum

Reicht ein 450 W Netzteil für meinen PC?

Reicht ein 450 W Netzteil für meinen PC?: Hallo zusammen, hier meine Konfiguration: Intel Core i5 10400 RTX 2060 Super 32 GB RAM DDR4 1 SSD und eine HDD Da mein 250 W Netzteil zu schwach ist kaufe ich mir ein neues. Reicht ein 450 W...
Grafikkarten Donnerstag um 15:03 Uhr

Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0...

Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0...: SSD 5.0 : Crucial T700 4TB Gen5 NVMe M.2 SSD + Kühlkörper Mainboard: ASUS ROG MAXIMUS Z790 APEX ENCORE...
Mainboards Donnerstag um 10:23 Uhr

Reicht i5-3330?

Reicht i5-3330?: Ich zocken hauptsächlich deswegen reicht diese CPU denn ich sehe das sie sehr oft 100% Auslastung hat.auserdem vielleicht bin ich auch falsch aber zb in GTA kann man quasi das rendern noch sehen....
Prozessoren Mittwoch um 11:33 Uhr

Reicht Kühlung PC?

Reicht Kühlung PC?: Hallo hätte mal eine Frage, und zwar wollte ich mir einen PC kaufen (bin nicht so erfahren), weiß aber nicht ob die Kühlung ausreicht um das ganze zu versorgen. Zusammengestellt habe ich mir als...
Prozessoren Montag um 10:12 Uhr

Reicht das für einen PC?

Reicht das für einen PC?: Hallo. Ich habe folgende Sachen die ich kaufen will und wollte fragen, ob es reicht, um einen PC zu bauen und was ich noch beachten sollte. Kennt jemand das Gehäuse und weiß, ob das alles da rein...
Prozessoren Sonntag um 11:03 Uhr

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?: Ich möchte nur die Software von meiner Ps4 runterziehen, um sie auf die neue Festplatte rüberzuspielen, aber anscheinend mache ich irgendetwas richtig falsch...oder ist der Stick vielleicht doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2023

Reicht eine 1080 mit einem I7 noch?

Reicht eine 1080 mit einem I7 noch?: Für die aktuellsten Titel? Grafik ist für mich eigentlich zweitrangig, hauptsache es läuft. Wollte demnächst mal meinen PC aufrüsten, ohne 500€ für eine Grafikkarte zu zahlen. Momentan eine 1050ti...
Grafikkarten 1. Dezember 2023

Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?

Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?: Hallo liebe Leute, ich habe mir einen PC Konfiguriert und wollte euch fragen ob mein 850W Netzteil für die Komponenten ausreicht. ‍♂️ Grafikkarte ASUS GeForce RTX 4070 Ti ROG STRIX GAMING OC,...
Stromversorgung 24. September 2023

Reicht ein 600W Netzteil bei einer dieser Konfigurationen?

Reicht ein 600W Netzteil bei einer dieser Konfigurationen?: Prozessor Intel Core i5 13500 6 P-Cores 2,5Ghz Turbo 4,8Ghz, 8 E-Cores 1,8Ghz Turbo bis 3,5Ghz, 20 Threads Prozessorkühler Kolink Umbra EX180 Mainboard Gigabyte B760M DS3H RAM 32GB(2x 16GB)...
Stromversorgung 6. Juni 2023

Ist diese Pc Konfiguration von meinem Bruder gut und reicht es für Streamen?

Ist diese Pc Konfiguration von meinem Bruder gut und reicht es für Streamen?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfiguration-von-meinem-bruder-gut-und-reicht-es-fuer-streamen
Prozessoren 12. Mai 2023

reicht bei der konfiguration eine tray cpu?

reicht bei der konfiguration eine tray cpu?: frage steht oben thx im voraus https://geizhals.de/?cat=WL-3025682 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-bei-der-konfiguration-eine-tray-cpu
Mainboards 4. März 2023

Welche konfiguration reicht für4k gamimg auf max settings?

Welche konfiguration reicht für4k gamimg auf max settings?: Reicht es für so um die 10 jahre ? Welche cpu und gpu ? Reicht 2000 euro? https://www.gutefrage.net/frage/welche-konfiguration-reicht-fuer4k-gamimg-auf-max-settings
Prozessoren 21. Januar 2023

reicht das netzteil für diese pc konfiguration?

reicht das netzteil für diese pc konfiguration?: reicht das netzteil für diese pc konfiguration? https://geizhals.de/?cat=WL-1772057 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-netzteil-fuer-diese-pc-konfiguration-2
Stromversorgung 12. November 2020
Reicht diese Konfiguration für Videoschnitt in 4k? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden