Reicht diese Festplatte fürs zocken aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht diese Festplatte fürs zocken aus? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich besitze seit längerem bereits einen Gaming Lapotp. Ich spiele viele Spiele darauf und darunter auch anspruchsvollere wie der MSFS. Aber auch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FeuerFussballBM, 4. September 2024.

1. FeuerFussballBM
    FeuerFussballBM Gast

Hi,

ich besitze seit längerem bereits einen Gaming Lapotp. Ich spiele viele Spiele darauf und darunter auch anspruchsvollere wie der MSFS. Aber auch Games wie fortnite fehlen bei mir nicht. ABER leider habe ich nur 512GB verbauten Speicher auf meinem Laptop. Also brauche ich eine externe Festplatte. Ich würde mir eine mit 1TB holen (das genügt mir) und habe dabei an die Samsung T7 SSD gedacht. Aber ich kenne mich nicht mit Festplatten und so was aus. Deshalb ist meine Frage ob 1000 MB/s lesegeschwindigkeit reichen. Weil ich habe es mit einer alten hdd getestet und es hat überhaupt nicht funktioniert.

Oder ist die t7 überhaupt eine gute Festplatte? Ihr könnt mir auch gerne noch andere empfehlen (Budget 80-100€).

Schon im vorraus danke für eure Antworten!

:)

#1 FeuerFussballBM, 4. September 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht diese Festplatte fürs zocken aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden