Reicht die RX 6700 non XT für den MSFS 2020?

Diskutiere und helfe bei Reicht die RX 6700 non XT für den MSFS 2020? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte nur auf 1080p spielen. Dafür hätte ich aber auch gerne alle Einstellung möglichst hoch. Ist das mit dieser GPU möglich? Weiter wichtige... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Milchbraue201, 21. Mai 2023.

  1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

    Ich möchte nur auf 1080p spielen. Dafür hätte ich aber auch gerne alle Einstellung möglichst hoch. Ist das mit dieser GPU möglich? Weiter wichtige Komponenten in meinem PC sind: Ryzen 5 5600 non X, 16GB RAM und eine M.2 WDBlack SN770 mit 2TB

    :)
     
    #1 Milchbraue201, 21. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht die RX 6700 non XT für den MSFS 2020?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden