Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming...

Diskutiere und helfe bei Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor mir einen Laptop zum "arbeiten" und zum zocken zum Kaufen. Da ich viel Minecraft und FarmingSimulator19 spiele und mich mit der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nico140239, 28. Februar 2021.

  1. Nico140239
    Nico140239 Gast

    Hallo,

    Ich habe vor mir einen Laptop zum "arbeiten" und zum zocken zum Kaufen. Da ich viel Minecraft und FarmingSimulator19 spiele und mich mit der Technik nicht perfekt auskenne, bin ich mir unsicher ob die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum (flüssigen) spielen ausreicht. Wenn ihr Ahnung habt helft mit gerne ^^

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    :)
     
  2. asdf1234
    asdf1234 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Meint ihr das be quiet! Straight Power 10, 500W Netzteil reicht aus für eine Radeon RX Vega 64 wenn die ca. 320 W verbraucht ?
     
    #3 asdf1234
  3. SnaxeX
    SnaxeX Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Sharijan schrieb: Gibt es vielleicht irgendwo nen deutschen Undervolting Guide für die Vega 64 von Sapphire oder Asus? Googelt spuckt da irgendwie nix aus. Hab leider von Undervolting usw absolut keine Ahnung, bei meiner 980ti spiel ich nur mit dem Afterburner rum Zum Vergrößern anklicken....
    Wozu Google wenn es das eh hier im Unterforum gibt? *Zwinker ;)
    AMD Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56 Overclocking/Undervolting-Thread

    Ob die Vega von Sapphire oder Asus ist macht von der reinen Funktion keinen Unterschied sondern nur von den Temperaturen her.

    Ich benutze Wattmann, das reicht per de wenn man sie etwas anpassen will - ich spiele so mit cirka 200 Watt an Realverbrauch.
     
    #3 SnaxeX
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 RX480
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 drstoecker
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 Gurdi
Thema:

Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming...

Die Seite wird geladen...

Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming... - Similar Threads - Reicht Radeon Vega

Forum Datum

reicht eine AMD Radeon TM Graphics für forza 5 aus?

reicht eine AMD Radeon TM Graphics für forza 5 aus?: Reicht sie aus oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-amd-radeon-tm-graphics-fuer-forza-5-aus
Grafikkarten 18. Juni 2023

Reicht ein 600Watt Netzteil bei Amd Radeon RX 6600XT ?

Reicht ein 600Watt Netzteil bei Amd Radeon RX 6600XT ?: Habe 8pin Grafikkarte Stromanschluss https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-600watt-netzteil-bei-amd-radeon-rx-6600xt-
Stromversorgung 23. November 2022

Reicht ein 600w Netzteil für AMD radeon rx 6600+ Intel 13 12100F?

Reicht ein 600w Netzteil für AMD radeon rx 6600+ Intel 13 12100F?: Hi, ich recherchiere jetzt schon seit Tagen wegen der passenden Watt Zahl aber ich finde überall eine andere Antwort. PC Konfiguration : Powercolor AMD radeon rx 6600 fighter Intel i3-12100F...
Stromversorgung 10. Oktober 2022

Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5?

Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5?: Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Budget für einen PC von Ebay Kleinanzeige, der PC hat 6gb ram und 3ghz. Würde mich über eure Antworten freuen....
Grafikkarten 14. August 2022

Reicht meine PSU für eine ASRock Radeon RX 6700 XT Challenger Pro OC?

Reicht meine PSU für eine ASRock Radeon RX 6700 XT Challenger Pro OC?: Hallo an alle, ich wollte mir ein neues System zusammenbauenm, zum ersten Mal. Ich habe bereits: ASUS TUF Gaming B660-M Plus (DDR 4) BeQuiet Pure Power 11 FM 650 Watt Alphenföhn Dolomit...
Prozessoren 3. Juli 2022

Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?

Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?: Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-400w-netzteil-fuer-amd-radeon-rx6700-xt
Stromversorgung 24. Mai 2022

Reicht die Radeon R9 Series für meine Oculus rift?

Reicht die Radeon R9 Series für meine Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus rift gekauft. Danach habe ich bemerkt das die Grafikkarte die ich jetzt besitze (AMD Vega 11)zu schlecht für die oculus ist. Deswegen wollte ich euch fragen ob die...
Grafikkarten 10. Januar 2022

AMD Radeon 7560 ? Reicht sie aus ?

AMD Radeon 7560 ? Reicht sie aus ?: AMD Radeon 7560 ? Reicht sie aus ? Ist die Grafikkarte gut genug für Battlefield 3 auf Windows 8 ?
Computerfragen 10. März 2013

Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3?

Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3?: Reicht die AMD Radeon HD 7450 für Call of Duty: Modern Warfare 3? ja frage steht oben, reicht sie oder nicht? von mir aus auch auf geringer leistung, hauptsache zocken!
Computerfragen 28. Februar 2012

reicht die ati radeon hd3000 (onboard) um league of legends zu spielen??

reicht die ati radeon hd3000 (onboard) um league of legends zu spielen??: reicht die ati radeon hd3000 (onboard) um league of legends zu spielen?? rest des systems: 4gb ram amd 2 x 3,2 ghz prozessor 500gb festplatte reicht das um damit lol zu spielen...
Computerfragen 26. September 2011

Reicht eine ATI Mobility Radeon HD 4650 Series Grafikkarte für Crysis 2?

Reicht eine ATI Mobility Radeon HD 4650 Series Grafikkarte für Crysis 2?: Reicht eine ATI Mobility Radeon HD 4650 Series Grafikkarte für Crysis 2? Kann ich mit dieser Grafikkarte Crysis 2 auf guter Qualitet oder überhaubt spielen?
Computerfragen 26. Mai 2011

Reicht ATI Radeon 5700 für Call Of Duty Black Ops?

Reicht ATI Radeon 5700 für Call Of Duty Black Ops?: werde ich BlackOps mit der Graka spielen können?
freie Fragen 5. Dezember 2010

Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330

Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330: Reicht die Grafik Karte aus für einfache Spiele und Bildbearbeitung? ATI Mobility Radeon HD 4330 Intel® Pentium™ Prozessor SU4100 2x 1,30 GHz Cache 2 MB Front Side Bus 800 MHz...
Computerfragen 13. März 2010
Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vega 10 minecraft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden