Reicht die Kühllleistung aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht die Kühllleistung aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Intel Core i7 11700k zulegen bin mir aber nicht sicher ob ein bequiet! 150 Watt pure rock 2, dem auch wirklich gewachsen ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Willi613, 29. November 2022.

  1. Willi613
    Willi613 Gast

    Ich möchte mir einen Intel Core i7 11700k zulegen bin mir aber nicht sicher ob ein bequiet! 150 Watt pure rock 2, dem auch wirklich gewachsen ist. Falls nicht, wäre ich dankbar, wenn ihr noch ein paar Alternativen nennen könntet.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht die Kühllleistung aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden