reicht die hardware aus für meine virtuelle maschinen?

Diskutiere und helfe bei reicht die hardware aus für meine virtuelle maschinen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; windows 7 32 bit 1,5 gb ram 50 gb speicher 2 cpu kerne remnux 2 cpu kerne 2 gb ram 50 gb speicher remnux benutze ich damit ich den ganzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von foreXind, 9. August 2021.

  1. foreXind
    foreXind Gast

    windows 7 32 bit

    1,5 gb ram
    50 gb speicher
    2 cpu kerne

    remnux

    2 cpu kerne
    2 gb ram
    50 gb speicher

    remnux benutze ich damit ich den ganzen netzwerktraffic sehe (analysiere schadprogramme auf windows 7)

    was haltet ihr davon? was würdet ihr besser machen? irgendwelche tipps?

    :)
     
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    AW: [Sammelthread]AMD/ATI Eyefinity Thread

    Für einfach nur viele Bildschirme reicht es schlicht mehr kleine Karten zu verbauen. Nur das Zusammenschließen zu einem virtuellen Bildschirm ist Eyefinity und mit gewissen Begrenzungen verbunden.
     
    #3 Olstyle
  3. Nyuki
    Nyuki Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Hallo!Kann ich eigentlich alle einträge verschieben und wenn nicht welche darf ich nicht ändern?Möchte die gerne alle auf meine Virtuelle Ramdisk umleiten das heisst aber das nach einem Reboot alles gelöscht wird.
    User Shell folders wie auch Shell Folders muss abgeglichen werden?Oder reicht nur die user shell folder oder die Shell Folder wenn?
     
    #3 Nyuki
  4. fuma.san
    fuma.san Gast

    Wie flexible sind virtuelle Kerne wirklich?

    Probier es doch einfach einmal aus.

    Du kannst HT nur entweder ganz an- oder abschalten.

    Und irgendwie hast du das mit den virtuellen Kernen etwas falsch verstanden.

    Du hast keine virtuellen Kerne zusätzlich zu den echten.
    Ein echter Kern *sind* 2 virtuelle Kerne. Das kannst du nicht trennen, da es das selbe ist.

    Die virtuellen Kerne sind genauso flexibel/unflexibel wie der physische CPU Kern. Die Berechnungen laufen auch auf dem gleichen Rechenwerk.

    Du kannst einzelne Kerne abschalten, aber nicht selektiv das HT.
    Wenn du einen Kern abschaltest, dann deaktivierst du damit 2 virtuelle Kerne.
     
    #3 fuma.san
  5. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

    Windows 98 SE: AC97 Treiber laufen nicht.

    Du weißt, das da vermutlich ein pentium M mit bis zu 1,6 ghz drauf werkelt und das board bis zu 1GB unterstützt? Das ist aber alles zuviel für win98 und wird entsprechend auch nur mit mühe und äußerst instabil zum laufen zu bekommen sein. (ja, hardware kann auch zu schnell für das BS sein)
    Die hardware ist eher was für windows XP oder gar vista. Das sollte darauf anstandslos laufen. Für win98 solltest du eher etwas unter 500 mhz nehmen und nur ein paar MByte RAM dazu oder halt in einer virtuellen maschiene laufen lassen.
     
    #3 TurricanVeteran
  6. Threshold
    Threshold Gast

    600 Watt Netzteil zu schwach?

    Das Netzteil reicht für die Hardware.
     
    #3 Threshold
Thema:

reicht die hardware aus für meine virtuelle maschinen?

Die Seite wird geladen...

reicht die hardware aus für meine virtuelle maschinen? - Similar Threads - reicht hardware virtuelle

Forum Datum

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?: Mein Kumpel meinte immer 1 SSD mit 500GB oder 1TB und die 2te SSD dann 1 TB bis 4TB meine Sache, aber warum 2, das einzige was er sagt ist Windoof auf die erste SSD und alles andere auf die 2te...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Reicht dieser Prozessor?

Reicht dieser Prozessor?: Reicht der Intel Celeron N5105 für einen Thinclient um darauf Windows laufen zu lassen? Zusätzlich hat der Thinclient noch 16 GB ram und eine ssd verbaut....
Prozessoren 26. Februar 2024

Reicht dieses system für fullhd aus?

Reicht dieses system für fullhd aus?: gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz ram https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieses-system-fuer-fullhd-aus
Prozessoren 25. Februar 2024

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?: Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-gtx-1070-aktuell-noch-fuer-spiele-in-1080p
Stromversorgung 23. Februar 2024

Reicht dieses Netzteil bei diesem Pc aus?

Reicht dieses Netzteil bei diesem Pc aus?: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/289/gaming-pc-hardwarerat-2000.9-rx7900xtx-ryzen-7800x3d-32gb-ddr5-2tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=78...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Reicht dieses Netzteil aus für mein neuen PC?

Reicht dieses Netzteil aus für mein neuen PC?: Guten Tag, ich habe folgende Frage und zwar habe ich den Rechner von meinem Bruder bekommen und möchte diesen zu meinem primären Rechner machen. Habe vorher aber vor diverse Upgrades zu machen,...
Mainboards 19. Februar 2024

Reicht mein Netzteil für die RTX 3080?

Reicht mein Netzteil für die RTX 3080?: Hey, ich möchte mir eine gebrauche RTX 3080 kaufen, die wird ca für 400€ auf Ebay verkauft und wollte fragen, ob mein 550 Watt Seasonic FOCUS Plus Modular 80+ Gold noch ausreicht? Habe noch ein...
Stromversorgung 17. Februar 2024

Reicht diese PC Hardware?

Reicht diese PC Hardware?: Ich möchte Spiele wie Fortnite oder Rocket League flüssig in 1080p 60fps aufnehmen & streamen, sodass ich aber Ingame noch über 60fps habe. Außerdem möchte ich meine Aufnahmen dann in dem ziemlich...
Prozessoren 11. April 2022

Reicht ein 850 Watt Netzteil für meine Hardware?

Reicht ein 850 Watt Netzteil für meine Hardware?: Wie oben schon geschrieben wollte ich fragen ob das Netzteil: https://geizhals.de/corsair-tx-m-series-modular-tx850m-80-plus-gold-850w-atx-2-4-cp-9020130-a1558778.html?hloc=at&hloc=de&v=e aus um...
Stromversorgung 28. März 2021

Reicht meine Hardware für einen 144hz Monitor?

Reicht meine Hardware für einen 144hz Monitor?: Hey, kriege zu Weihnachten einen 144hz Monitor ( Full HD/27Zoll von AOC) geschenkt. Reicht meine Hardware um die 144 hz auszunutzen? CPU: Intel Core I7-3770 3,4 GHz GPU: 1050TI von MSI RAM:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020
reicht die hardware aus für meine virtuelle maschinen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden