Reicht die 4070 für cyberpunk 2077?

Diskutiere und helfe bei Reicht die 4070 für cyberpunk 2077? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Kumpel spielt immer auf den höchsten Settings und ich wollte fragen ob die 4070 ausreicht, auch für COD und ARK, wiel die 4070TI kostete einfach... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 23. Mai 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Mein Kumpel spielt immer auf den höchsten Settings und ich wollte fragen ob die 4070 ausreicht, auch für COD und ARK, wiel die 4070TI kostete einfach 242€ und das glaub ich zahlt sich nicht aus.

    Gaub ihr die Reicht voll aus

    raytracing ist halt wichtig, desegen keine AMD Karte

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 23. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht die 4070 für cyberpunk 2077?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden