Probleme mit der Graka

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein problem Ab und zu Spinnt wohl meine Graka , auf einmal bekomm ich kein Signal auf den TFT zur Graka Soweit ich zb aufstehe ect ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UltiKulti, 5. Mai 2010.

1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    127259

Ich habe ein problem

Ab und zu Spinnt wohl meine Graka , auf einmal bekomm ich kein Signal auf den TFT zur Graka

Soweit ich zb aufstehe ect ich sitze ja neben den Pc

auch wenn der paar std an , kann sein das die Graka kaputt ist?

#1 UltiKulti, 5. Mai 2010
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    1. SysProfile:
    62638

AW: Probleme mit der Graka

Kannst du etwas genauer beschreiben was passiert?
    Kommen Pixelfehler oder geht der Bildschirm einfach aus oder stürzt der Graka Treiber ab ?

#2 PC Tuner4ever, 6. Mai 2010
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Laut Post scheint einfach kein Signal mehr am Moni anzukommen.
    Mal mit einem anderen Monitor probiert oder einer anderen Graka?
    Passiert das beim zocken, surfen, einfach so?

Allgemein ist der Post nicht wirklich gut zu verstehen. ;)

Zitat: "Soweit ich zb aufstehe ect ich sitze ja neben den Pc

auch wenn der paar std an ," bitte etwas verständlicher formulieren, wenn möglich. ;)

4. UltiKulti
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    127259

Dass Problem ist auf einmal habe ich kein Signal.-... dann geht er aus also der Bildschirm....

Dann soweit ich mich nur ne Zentimeter zu viel Bewege auch kein Signal

#4 UltiKulti, 8. Mai 2010
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Bildschirm und Grakaverbindung mal nachgeguckt das die nicht locker sitzen?
    Wackelkontakt an den Steckern?
    Oder vielleicht ein Kabelbruch?

#5 Luqutus, 9. Mai 2010
  6. UltiKulti
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    127259

Hi
    habe ich alles schon nachgeschaut kann es den sein das meine Graka im eimer ist oder auch der Monitor ...

Weil langsam vereimert mich mein Rechner genau wenn ich Spiele... dann drehen die Lüfter voll am Rad

#6 UltiKulti, 9. Mai 2010
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

vll ueberhitzt auch die graka! schonmal alles entstaubt??

8. UltiKulti
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    127259

Die ist so sauber das du davon Essen kannst

#8 UltiKulti, 9. Mai 2010
  9. True Monkey
    True Monkey Gast

Probleme Installation GraKa-Treiber

bei z 77 ist auf default IDE aktiviert

Bedeutet dein Win ist jetzt in IDE installiert und damit kommt der Treiber nicht klar
    Du mußt im Bios zuerst AHCI aktivieren .....dann Win so installieren und danach funzt des auch mit dem Treiber

#3 True Monkey
  10. True Monkey
    True Monkey Gast

Probleme Installation GraKa-Treiber

Fix mal den PCI-e auf Gen 3 falls er im Bios auf Auto steht ......

Schon mal versucht den Treiber im abgesicherten Modus zu installieren ?

*Noahnung :ka:

#3 True Monkey
  11. Acandri
    Acandri Gast

Startprobleme X570 Unify

Servus.

Mit nur einer GraKa läuft alles Problemlos oder gibt es da auch Probleme?
    Und Welches Netzteil ist es genau?

Und aus Neugier:
    Welche Funktion soll die 2. GraKa erfüllen?

#3 Acandri
  12. NatokWa
    NatokWa Gast

Massive Probleme bei Spielen

Wie weit ist die GraKa übertaktet bzw IST die übertaktet ? Normalerweise treten soclhe Probleme durch instabiles OC auf , welches den GraKa-Treiber zum absturz bringt .

#3 NatokWa
  13. RD500YPVS
    RD500YPVS Gast

Gtx 1080 ----> 2060 Super Frametimes Problem :(

@hilfebitte, wie sieht es denn mit der Speicherauslastung deiner Graka aus?
    Diese Probleme können auch auftreten, wenn der Grafik-Speicher deiner Graka überläuft und Daten in den langsameren Arbeitsspeicher des Rechners ausgelagert werden müssen.

#3 RD500YPVS
Thema:

Probleme mit der Graka

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Graka - Similar Threads - Probleme Graka

Forum Datum

YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung

YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung: YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung Sowohl Android- als auch iOS-Nutzer waren von plötzlichen App-Abstürzen betroffen. Das Problem äußert sich durch unerwartetes...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:55 Uhr

Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten

Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten: Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten Die neue Version konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten. Ein...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:23 Uhr

Outlook-Absturz beim E-Mail-Verfassen: Microsoft untersucht Probleme in Classic Version

Outlook-Absturz beim E-Mail-Verfassen: Microsoft untersucht Probleme in Classic Version: Outlook-Absturz beim E-Mail-Verfassen: Microsoft untersucht Probleme in Classic Version Das Mailprogramm stürzt beim Öffnen oder Erstellen neuer E-Mails ab. Microsoft hat bestätigt, dass der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:44 Uhr

Nächstes Google Pixel mit Akku-Problemen

Nächstes Google Pixel mit Akku-Problemen: Nächstes Google Pixel mit Akku-Problemen Nach dem Pixel 4a und dem Pixel 7a ist nun das Pixel 6a betroffen, bei dem ein verpflichtendes Software-Update die Akkukapazität reduzieren wird. Grund...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Probleme mit Mikrofon und Hardware nach Graka-Wechsel und Formatierung

Probleme mit Mikrofon und Hardware nach Graka-Wechsel und Formatierung: Hi, habe jetzt schon seeehr viel Zeit mit googeln verbracht und viel ausprobiert aus einigen Foren komme aber einfach nicht weiter. Mein Problem: Meine alte Graka hat ihren Geist...
Probleme mit Hardware 11. April 2012

Kann ohne Probleme die Plastikhaube von einer Graka abmachen ohne den Kühler komplett zu lösen?

Kann ohne Probleme die Plastikhaube von einer Graka abmachen ohne den Kühler komplett zu lösen?: Hallo Forum, Habe gesehen das bei meiner GTX275 Staubflocken am Lüfterrad sind (plus Nikotin Rauche schon seit 3/4 Jahr nicht mehr in der Wohung):surprised: Jetzt dachte ich mir das der Kühler...
freie Fragen 2. Oktober 2011

Arbeitslaptop streikt ( Vostro 1510 - Graka Probleme )

Arbeitslaptop streikt ( Vostro 1510 - Graka Probleme ): Hallo, ich hoffe, dass hier jemand ist, der mir helfen kann :) Ich habe folgendes Problem, welches ich sehr weit eingrenzen konnte: copy aus Worddatei:...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Juli 2011

Habe 2 Probleme WAKÜ und GRaKA

Habe 2 Probleme WAKÜ und GRaKA: habe gleich mehre Probleme. ;):great: Das Erste Problem GRaKa Zotac 295 Dual-PCB. Leuchtet Grün bekomme aber Kein Bildschirmsignal bekomme aber ein Bios Warn Piep. Rechner Start...
Probleme mit Hardware 7. November 2010

Probleme mit GraKa nVidia 8800 GTS 512

Probleme mit GraKa nVidia 8800 GTS 512: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meinem Haupt-PC ein Grafikkarten-Upgrade gegönnt. Alte GeForce 8800 GTS 512 raus und 9800er rein. Nun habe ich hier noch einen Siemens Fujitsu Celsius M460....
Probleme mit Hardware 7. Juni 2010

Graka Probleme

Graka Probleme: Servus Leuts ich bin wieder mal gleich am ausrasten, seit den letzen 2 Wochen wird ständig ein GPU meiner Grafikkarte 295er deaktiviert und dann steht dort in der Geräte Manager Liste Code 22, als...
Grafikkarten 27. März 2010

Heftige 3D-Probleme - Wer ist Schuld? GraKa oder NT?

Heftige 3D-Probleme - Wer ist Schuld? GraKa oder NT?: Moin Leutz! hab vorgestern meine neue Powercolor Radeon HD 3850 AGP-GraKa bekommen und die wollte ich gestern mal endlich ergiebig testen. Nach einigen Treiberproblemen wurde die Karte endlich...
Grafikkarten 16. Mai 2008

Neuer PC, Neue Probleme !! Netzteil oder Graka ??

Neuer PC, Neue Probleme !! Netzteil oder Graka ??: hi, hab mir einen neuen pc in einzelteilen bestellt alles zusammengebaut, eingeschaltet und ja dann sah ich dort tolle güne punkte und striche im matrix style die andre schrift ist noch da...
Stromversorgung 23. Februar 2008

Neue Graka & Probleme beim starten...

Neue Graka & Probleme beim starten...: morgen und hallo so hab nun endlich neine neue Sapphire HD3870 und da fangen die problemen auch schon an neue karte also systehm neu aufgesetzt prima soweit aber als ich dann den treiber der karte...
Grafikkarten 24. Dezember 2007
Probleme mit der Graka solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden