Reicht der Ryzen 7 700X aus um gut zu steamen?

Diskutiere und helfe bei Reicht der Ryzen 7 700X aus um gut zu steamen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ding ist, der Ryzen 9 war damals noch zu tuer, der Preis fielen aber immer weiter runter und das sah ich zu spät, jetzt wollte ich ich fragen ob de... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 15. Januar 2023.

  1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

    Das ding ist, der Ryzen 9 war damals noch zu tuer, der Preis fielen aber immer weiter runter und das sah ich zu spät, jetzt wollte ich ich fragen ob de rRyzen 7 700X mit seinen 8 Kernen und 16 Threads vollkommen ausreicht um zu steamen, oder wäre der Ryzen 9 7900X die bessere wahl.

    Das ding ist aber auch, ich hab mir geschworn nie wider so viel Geld für eine CPU auszugeben die ich nie an die Grenzen bringen werde, und da wäre mir das Geld zu schade.

    Würdet ihr sagen der Ryzen 7 raicht alle male oder eher der Ryzen 9?

    :)
     
    #1 PCFreakone, 15. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht der Ryzen 7 700X aus um gut zu steamen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden