Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?

Diskutiere und helfe bei Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann kann man wieder mit normalen Preisen rechnen https://www.gutefrage.net/frage/wann-haben-grafikkarten-wieder-normale-preise Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anon125, 31. Juli 2022.

1. Anon125
    Anon125 Gast

Wann kann man wieder mit normalen Preisen rechnen

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

Mir ist nicht genau bekannt ab wann die Lüfter anlaufen, aber es wird mit deinem Takt zu tun haben.
    Nein mit Gigabyte kenne ich mich nicht aus, hatte ich zuletzt im Jahr 2010 nur als Mainboard verbaut und seither hat sich einiges geändert.

Ja der MSI Afterburner ist so zimlich für alle Grafikkarten das beste.
    Normal musst du nichts am Bios der Grafikkarte machen, bekommst alles mit dem AB hin.
    Ist auch etwas riskant solltest du dich damit nicht gut auskennen, denn es kann dir auch passieren das was nicht richtig geflasht wird und deine Grafikkarte dann nicht mehr läuft. Das ganze muss dann direkt übers Dos behoben werden.

Zudem verlierst du die Garantie, sollte die Grafikkarte dann nicht mehr laufen.

Versuche mal im Abgesichertem Modus den Treiber mittels DDU zu entfernen und installiere dann nachdem du wieder normal gebootet hast den Nvidia Treiber neu.
    Display Driver Uninstaller Download version 18.0.0.7

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

I7 2600k GameOver?

DELLASOUL schrieb: Die Frage ist ja, wie wir alle kennen Wann sie Erscheinen! Zum Vergrößern anklicken....
    In letzter Zeit eher: wann sind sie (zu "normalen" Preisen) verfügbar? *Ugly :ugly:

#3 Einwegkartoffel
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Gigabyte RTX 2080 Super Aorus WATERFORCE WB 8G und ihre Macken

Spulenfiepen hat jede Grafikkarte, nur das wann und wie unterscheidet sich.
    Ein Netzteil kann auch dazu beitragen, ist halt das Zusammenspiel aller Komponenten.

#3 JoM79
  5. HisN
    HisN Gast

I7-8700K nur mit 4.300MHz?

Klick den Link von mir in meiner ersten Antwort an.
    Da steht warum Du 4.3Ghz hast, und wann mehr anliegen.
    Alles ganz normal bei Dir.

#3 HisN
  6. Buchseite
    Buchseite Gast

Entspannung im GPU-Markt ?

So würde vielleicht eine Weltraumsaga beginnen.....
    Irgendwo exestiert ein schwarzes Loch für Grafikkarten, und diese verschwinden so flux wie sie erschienen sind....
    Sorry Spaß bei Seite.
    Meiner Meinung nach wird der sich irgendwann wieder erholen. Angebot und Nachfrage halt.
    Ein langer Atemkann nötig sein.
    Ab und zu kann man ja eine ergattern, aber die Preise sind meines Erachtens ja nicht mehr "normal".
    Wenn das so weiter geht wird gebraucht Hardware teurer werden wie deren damaliger EK Preis.
    Die Hoffnung geht zuletzt, es wird schon wieder werden, wann bleibt abzuwarten.

#3 Buchseite
Thema:

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?

Die Seite wird geladen...

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise? - Similar Threads - Grafikkarten normale Preise

Forum Datum

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?: glaubtb ihr nächste Jahr werden sie Grafikkarten Preise wieder sinken bis zur UVP die RTX 3080 sollte normal 760€ kosten, sie kostet aber 1.300€ glaubt ihr das wir nächstes Jahr wieder auf die...
Grafikkarten 3. März 2022

Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?

Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?: Also gibt es dafür solche Drops von den Herstellern halt wo man 5 Sekunden Zeit hat eine zu normalen Preisen zu bekommen? Von mir aus auch nicht zu Standardpreisen, sondern z.b. so eine rtx 3080...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Kann man irgendwo Grafikkarte für normalen Preis kaufen?

Kann man irgendwo Grafikkarte für normalen Preis kaufen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-irgendwo-grafikkarte-fuer-normalen-preis-kaufen
Grafikkarten 14. Dezember 2021

Grafikkarten Preise wann wieder normal?

Grafikkarten Preise wann wieder normal?: Hallo ich möchte in geraumer Zeit eigentlich auf eine Flaggschiff Grafikkarte von meiner 2060 super umsteigen dennoch sind die Preise für eine 380 ti oder 3090 viel teurer als ihr UVP und dann...
Grafikkarten 10. Oktober 2021

AMD Grafikkarte zu normalen Preisen?

AMD Grafikkarte zu normalen Preisen?: Gibt es aktuell überhaupt noch AMD Grafikkarten zu normalen Preisen? Alles was ich finde ist entweder schrott oder kostet gleich 800-1000 euro. Hilfe?...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Werden bis Ende des Jahres die Grafikkarten Preise normal sein?

Werden bis Ende des Jahres die Grafikkarten Preise normal sein?: Werden die Grafikkarten Preise bis Ende des Jahres normal sein? Und lohnt es sich überhaupt dieses Jahr ein PC zu bauen? Gibt es eine Möglichkeit Grafikkarten zu normalen Preisen zu bekommen?...
Grafikkarten 31. Juli 2021

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?: Wann sind die Grafikkarten Preise frühestens und spätestens wieder normal? Kann man damit rechnen das sie im Oktober oder Dezember wieder normal sind?...
Grafikkarten 22. Juli 2021

Wann kann man wieder Grafikkarten kaufen zu einem normalen Preis?

Wann kann man wieder Grafikkarten kaufen zu einem normalen Preis?: Hallo zusammen, ich habe meinen selbstgebauten Computer schon seit 5 Jahren und merke, dass er langsam nicht mehr stark genug für neue Spiele ist. Ich habe momentan eine GTX 1070ti und ein i7...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Gibt es noch normale preise bei Grafikkarte?

Gibt es noch normale preise bei Grafikkarte?: Hallo, Giht es noch Grafikkarten zur uvp, oder wenig drüber. Lg karl https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-noch-normale-preise-bei-grafikkarte
Grafikkarten 20. Juni 2021

Wann werden die Preise der Grafikkarte mal wieder normal?

Wann werden die Preise der Grafikkarte mal wieder normal?: Steht alles oben danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-die-preise-der-grafikkarte-mal-wieder-normal
Grafikkarten 4. Juni 2021

Grafikkarten zu normalen Preisen bekommen?

Grafikkarten zu normalen Preisen bekommen?: Ich würde mir bald neuen PC holen aber weiß nicht wo man Grafikkarten sich holen kann. Gibt es ein discord und falls ja dann welcher? Und wie funktioniert der? Oder eine Website...
Grafikkarten 11. Mai 2021

Weiß jemand wo man noch Grafikkarten zu Normalen Preisen bekommt?

Weiß jemand wo man noch Grafikkarten zu Normalen Preisen bekommt?: Alle Preise sind gefüllt 500€ https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-man-noch-grafikkarten-zu-normalen-preisen-bekommt
Grafikkarten 26. April 2021

Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis?

Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis?: Suche eine Grafikkarte nicht über Ebay kleinanzeigen am liebsten ne 3070 oder 2080ti will aber nicht 1000 Euro bezahlen....
Grafikkarten 28. März 2021
Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden