75% GPU-Auslastung beim Zocken viel?
Diskutiere und helfe bei 75% GPU-Auslastung beim Zocken viel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, spiele aktuell Minecraft und mit einem Shader hab ich 75% GPU-Auslastung, ohne Shader 35%. Sind die 75% jetzt viel bzw. "schädlich" für die GPU,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 20Fragender00, 16. Mai 2022.
Thema:
75% GPU-Auslastung beim Zocken viel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
75% GPU-Auslastung beim Zocken viel? - Similar Threads - 75% GPU Auslastung |
Forum | Datum |
---|---|---|
BlackWidow V4 75% Barebones: Razer stellt neue Tastatur vorBlackWidow V4 75% Barebones: Razer stellt neue Tastatur vor: BlackWidow V4 75% Barebones: Razer stellt neue Tastatur vor
Jene richte sich an Tastatur-Enthusiasten und Modder, die ihre Geräte gerne selbst konfigurieren. Die Tastaturbasis ist in den Farben...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 08:22 Uhr |
PlayStation Store: Frühlingsangebote mit bis zu 75 Prozent Rabatt gestartetPlayStation Store: Frühlingsangebote mit bis zu 75 Prozent Rabatt gestartet: PlayStation Store: Frühlingsangebote mit bis zu 75 Prozent Rabatt gestartet
Seit gestern können sich Spielerinnen und Spieler auf Rabatte von bis zu 75 Prozent auf eine breite Auswahl an Spielen...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
Sony PlayStation 5: Knapp 75 Millionen Einheiten verkauftSony PlayStation 5: Knapp 75 Millionen Einheiten verkauft: Sony PlayStation 5: Knapp 75 Millionen Einheiten verkauft
Dass es bei der PlayStation 5 generell in Summe besser läuft als bei der Xbox, war ja neulich bereits bekannt geworden. Wie schauts aber...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2025 |
HD 7950 ASUS nach 3 Wochen 75 Grad?HD 7950 ASUS nach 3 Wochen 75 Grad?: Ich habe an Weihnachten einen Gaming PC bekommen mit einem Ryzen 5 5600gt, 16GB RAM 3200mhz, Asus Hd7950 3GB. Ja ich weiß ich bottleneck meine CPU konnte aber fortnite mit 400 FPS+ spielen oder...
|
Mainboards | 2. Februar 2025 |
Vesa 75/75 mit Vesa 75/100 Halterung kompatibel?Vesa 75/75 mit Vesa 75/100 Halterung kompatibel?: Hallo,
Wenn ich einen Monitor habe mit Vesa 75/75, passt der Monitor auf eine Halterung mit Maße Vesa 75/100?
und
ein Monitor der 100/100Vesa hat auf die 75/100 Halterung?
Danke im Voraus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2025 |
Glorious GMMK 3 HE (75%): Gaming-Tastatur im TestGlorious GMMK 3 HE (75%): Gaming-Tastatur im Test: Glorious GMMK 3 HE (75%): Gaming-Tastatur im Test
Ich konnte mir jetzt die 75%-Variante in Weiß genauer anschauen und werde im Folgenden berichten, was mich dabei überzeugt hat – und wo das Ganze...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2025 |
Ubisoft läutet seinen Winter-Sale mit bis zu 75 % Rabatt einUbisoft läutet seinen Winter-Sale mit bis zu 75 % Rabatt ein: Ubisoft läutet seinen Winter-Sale mit bis zu 75 % Rabatt ein
Bis 2. Januar 2025 gibt es da auf ausgewählte Games bis zu 75 % Rabatt.
Ubisoft läutet seinen Winter-Sale mit bis zu 75 % Rabatt ein
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2024 |
CPU 75-85 Grad im Idle?CPU 75-85 Grad im Idle?: Hatte das vor paar wochen schonmal, hab im idle eine cpu temp von 80 grad ca bei einer auslastung von nur 1-15% und wenn ich zocke sogar noch bisschen mehr (85 ca) und das kam plötzlich mit einem...
|
Prozessoren | 30. November 2024 |
PlayStation Store: Neuer Deal „Tolle Spiele, tolle Angebote“ mit bis zu 75 % RabattPlayStation Store: Neuer Deal „Tolle Spiele, tolle Angebote“ mit bis zu 75 % Rabatt: PlayStation Store: Neuer Deal „Tolle Spiele, tolle Angebote“ mit bis zu 75 % Rabatt
Zum einen könnt ihr bei „Tolle Spiele, tolle Angebote“ bis zu 75 % Rabatt erhalten. Obendrein gibt es noch die...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2024 |
PlayStation Store: Neuer Deal mit bis zu 75 % Rabatt auf Indie-SpielePlayStation Store: Neuer Deal mit bis zu 75 % Rabatt auf Indie-Spiele: PlayStation Store: Neuer Deal mit bis zu 75 % Rabatt auf Indie-Spiele
Allerdings wird der Begriff „Indie“ hier sehr weitläufig ausgelegt. So sind etwa auch Titel wie „High on Life“ oder „F1...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2024 |
Minecraft nur 75 fps mit Shader, aber GPU nur 40% ausgelastet?Minecraft nur 75 fps mit Shader, aber GPU nur 40% ausgelastet?: Warum bekomme ich average 75 fps wenn ich mit Shader spiele und ohne 144 (wegen fps Limit). Das komische ist aber das meine GPU maximal 40% ausgelastet ist und meine CPU avg 20% ausgelastet ist....
|
Grafikkarten | 11. Januar 2023 |
Gpu Temperatur, 75 - 80 grad zu viel?Gpu Temperatur, 75 - 80 grad zu viel?: Grüße euch, liebe "Gemeinde"
Kurze und knackige Frage.
Vorab:
Bei esport Titeln, ist der gpu Lüfter automatisch aus.
Bei anderen wie unten beschrieben.
Ist die Grafikkarten Temperatur von...
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2022 |
GPU Temperaturen 70-75 Grad C unter Volllast?GPU Temperaturen 70-75 Grad C unter Volllast?: Hallo zusammen,
Wenn ich das Spiel "Red Dead Redemption 2" spiele, dann bekommen ich eine GPU Temperatur von 70-75 Grad.. ist das noch gesund für meine Hardware, der PC wird ganz schön heiß....
|
Grafikkarten | 28. Juli 2022 |