Was kostet es grob in einer Cloud etwas zu berechnen?

Diskutiere und helfe bei Was kostet es grob in einer Cloud etwas zu berechnen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich überlege ein Selbstgeschriebenes Programm in einer Cloud (cpu) arbeiten zu lassen. Ich kenne mich damit nur garnicht aus. Ich würde am... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fz234, 30. März 2022.

1. fz234
    fz234 Gast

Moin!

Ich überlege ein Selbstgeschriebenes Programm in einer Cloud (cpu) arbeiten zu lassen.

Ich kenne mich damit nur garnicht aus.

Ich würde am liebsten extrem viele Cpus darauf richten.

Was würde es zb kosten, 30 Cpu´s für 4 stunden daran arbeiten zu lassen?

Eine grobe Summe reicht, den natürlich ist das Anbieter abhängig und wahrscheinlich auch, was es für cpus sind usw.

lg!

:)

Thema:

Was kostet es grob in einer Cloud etwas zu berechnen?

Die Seite wird geladen...

Was kostet es grob in einer Cloud etwas zu berechnen? - Similar Threads - kostet grob Cloud

Forum Datum

FRITZ!WLAN Stick 6700 kostet 65 Euro

FRITZ!WLAN Stick 6700 kostet 65 Euro: FRITZ!WLAN Stick 6700 kostet 65 Euro Das kleine Gerät, das schon Mitte 2025 vorgestellt wurde, rüstet Wi-Fi 7 nach und funkt auf drei Bändern. Neben den bekannten Frequenzen bei 2,4 GHz und 5 GHz...
User-Neuigkeiten Heute um 15:12 Uhr

Google AI Plus: Abo kostet nun weniger, bietet mehr Speicher

Google AI Plus: Abo kostet nun weniger, bietet mehr Speicher: Google AI Plus: Abo kostet nun weniger, bietet mehr Speicher Allerdings eher im Guten, falls hier nun Sorgen aufkommen sollten. Von den anfänglichen 7,99 Euro pro Monat will man nichts mehr...
User-Neuigkeiten Dienstag um 01:12 Uhr

Plex Remote Watch Pass kostet ab sofort mehr

Plex Remote Watch Pass kostet ab sofort mehr: Plex Remote Watch Pass kostet ab sofort mehr Der Dienst hebt die Preise für den Fernzugriff an. Die monatliche Gebühr steigt von 1,99 Euro nun 2,99 Euro im Monat. Plex Remote Watch Pass kostet...