Reicht der boxed Kühler für einen ryzen 5 3600XT?

Diskutiere und helfe bei Reicht der boxed Kühler für einen ryzen 5 3600XT? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Reicht der boxed Kühler um einen ryzen 5 3600XT ausreichend zu kühlen oder wird dieser überhitzen? Ich will nicht übertakten aber schon Spiele... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von freshcount, 3. Dezember 2020.

  1. freshcount
    freshcount Gast

    Hallo!

    Reicht der boxed Kühler um einen ryzen 5 3600XT ausreichend zu kühlen oder wird dieser überhitzen?

    Ich will nicht übertakten aber schon Spiele wie gta 5 zocken. Die Lautstärke ist nicht das Problem, es geht mir nur darum, dass die CPU ausreichend gekühlt wird.

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Acandri
    Acandri Gast

    Ryzen 5 2600 extrem heiß

    Sirob schrieb: Hallo, Ich verwende den mitgelieferten Boxed - Kühler des Ryzen 5 2600 Zum Vergrößern anklicken....
    Und das ist die Ursache.

    Die Boxed-Kühler sind Grenzwertig. Gerade so gut das die CPU nicht drosselt (bei gut Belüfteten Gehäuse).

    Tausche den gegen einen Mugen oder Brocken/DarkRock und er wird deutlich kühler und auch leiser.
     
    #3 Acandri
  3. tollertoni
    tollertoni Gast

    Be Quiet pure power 10 + Ryzen 5/480 RX

    #3 tollertoni
  4. hintzsche
    hintzsche Gast

    Leiser Kühler für ryzen 5 2600

    AW: Leiser Kühler für ryzen 5 2600

    scimitare schrieb: Bau dir einen Olymp ein, beste P/L aktuell auf dem Kühlermarkt finde ich. Falls dein Gehäuse das hergibt. Zum Vergrößern anklicken....
    Also laut Experten sind die Boxed Kühler von AMD sehr gut und reichen für das meiste aus. Im Gegensatz zu den Intel Boxed Kühlern
     
    #3 hintzsche
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    AMD Ryzen 5 3600 Kühlung

    AW: AMD Ryzen 5 3600 Kühlung

    rekk schrieb: Hallo, Ich habe hier vorhin etwas gepostet und mir hat jemand dazu geraten den Alpenföhn Brocken zu holen für eine AMD Ryzen 5 3600 und ich wollte wissen ob nicht die Kühler die dabei sind reichen oder muss ich wirklich 30€ für einen Kühler ausgeben? Alpenföhn Brocken ECO Advanced ab €'*'31,57 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    MÜSSEN nicht!
    Der Boxed reicht natürlich vollkommen aus wenn du den 3600 innerhalb der Spezifikationen betreibst! *Zwinker ;)

    Allerdings ist er bei "Dauerlast" nicht der leiseste und wenn du vorhast den 3600 zu übertakten und dabei die Spannung zu erhöhen dann ist ein leistungsstarker und trotzdem leiser Kühler natürlich sehr zu empfehlen!
     
    #3 Eol_Ruin
  6. JanJake
    JanJake Gast

    CPU-Kühler für i7-4790k

    AW: CPU-Kühler für i7-4790k

    Sagen wir es mal so.

    Intel konnte noch nie Boxed Kühler bauen.

    Ich gehöre zu den Mugen 5 Fans. Habe selber noch einen Mugen 3 hier und der läuft einfach super. 2 120mm Lüfter dran und ruhe. Wenn OC eh nicht geplant ist, reicht das locker.
     
    #3 JanJake
Thema:

Reicht der boxed Kühler für einen ryzen 5 3600XT?

Die Seite wird geladen...

Reicht der boxed Kühler für einen ryzen 5 3600XT? - Similar Threads - Reicht boxed Kühler

Forum Datum

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?: Mein Kumpel meinte immer 1 SSD mit 500GB oder 1TB und die 2te SSD dann 1 TB bis 4TB meine Sache, aber warum 2, das einzige was er sagt ist Windoof auf die erste SSD und alles andere auf die 2te...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Reicht dieser Prozessor?

Reicht dieser Prozessor?: Reicht der Intel Celeron N5105 für einen Thinclient um darauf Windows laufen zu lassen? Zusätzlich hat der Thinclient noch 16 GB ram und eine ssd verbaut....
Prozessoren 26. Februar 2024

Reicht dieses system für fullhd aus?

Reicht dieses system für fullhd aus?: gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz ram https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieses-system-fuer-fullhd-aus
Prozessoren 25. Februar 2024

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?: Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-gtx-1070-aktuell-noch-fuer-spiele-in-1080p
Stromversorgung 23. Februar 2024

Reicht dieses Netzteil bei diesem Pc aus?

Reicht dieses Netzteil bei diesem Pc aus?: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/289/gaming-pc-hardwarerat-2000.9-rx7900xtx-ryzen-7800x3d-32gb-ddr5-2tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=78...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Reicht dieses Netzteil aus für mein neuen PC?

Reicht dieses Netzteil aus für mein neuen PC?: Guten Tag, ich habe folgende Frage und zwar habe ich den Rechner von meinem Bruder bekommen und möchte diesen zu meinem primären Rechner machen. Habe vorher aber vor diverse Upgrades zu machen,...
Mainboards 19. Februar 2024

Reicht der AMD Boxed Kühler?

Reicht der AMD Boxed Kühler?: Hallo zusammen, Ich will mir auf Dubaro nen gaming PC für 860€ holen. Nun bin ich am überlegen, ob der mitgelieferte Boxed kühler vom AMD Ryzen 5600 reicht, oder ob ich lieber auf den be quiet...
Prozessoren 20. Januar 2023

Ryzen 5 5600 Boxed, reicht der Kühler aus?

Ryzen 5 5600 Boxed, reicht der Kühler aus?: Ich bin mir unsicher ob der mitgelifehrter Kühlerr des Ryzen 5 5600 zum zocken von der Kühlleistung ausreicht. Danke schonmak im Voraus...
Prozessoren 26. Oktober 2022

Reicht der intel boxed kühler für eine i5-11400f beim zocken?

Reicht der intel boxed kühler für eine i5-11400f beim zocken?: Hallo!ich will mir einen pc zusammen stellen und bisschen geld spaaren deswegen wollte ich fragen ob der boxed kühler reicht. Momentan habe ich vor einen i5-11400f zu kaufen und bisschen zu...
Prozessoren 28. August 2022

Reicht der 5600x boxed Kühler?

Reicht der 5600x boxed Kühler?: Ich werde mir bald einen PC zusammenbauen. Da ich kein Budget mehr habe, wollte ich fragen, ob der 5600x boxed Kühler ausreicht, bis ich wieder mehr Geld habe( in c.a 6-7 Monaten). Ich zocke...
Prozessoren 19. Dezember 2020
Reicht der boxed Kühler für einen ryzen 5 3600XT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden