Reicht der 5600x boxed Kühler?

Diskutiere und helfe bei Reicht der 5600x boxed Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde mir bald einen PC zusammenbauen. Da ich kein Budget mehr habe, wollte ich fragen, ob der 5600x boxed Kühler ausreicht, bis ich wieder mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer18769, 19. Dezember 2020.

  1. Gamer18769
    Gamer18769 Gast

    Ich werde mir bald einen PC zusammenbauen. Da ich kein Budget mehr habe, wollte ich fragen, ob der 5600x boxed Kühler ausreicht, bis ich wieder mehr Geld habe( in c.a 6-7 Monaten).
    Ich zocke hauptsächlich GTA V, Rocket Leauge und Valorant. Ab und zu streame ich auch mal, aber eher weniger.

    Reicht der Wraith Stealth dafür aus?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht der 5600x boxed Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden