Vega 56 mit 500W PSU?

Diskutiere und helfe bei Vega 56 mit 500W PSU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hab auf Ebay Kleinanzeigen eine Vega 56 für 120€ gefunden, und auch schon reserviert. Ich würde jetzt nur gerne wissen ob mein be... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zuran57, 17. Mai 2021.

  1. Zuran57
    Zuran57 Gast

    Guten Tag,

    Ich hab auf Ebay Kleinanzeigen eine Vega 56 für 120€ gefunden, und auch schon reserviert. Ich würde jetzt nur gerne wissen ob mein be quiet! PurePower 11 mit 500W ausreicht um das Ding zu betreiben, AMD empfiehlt nämlich 650W aber hab mal gehört mit einem guten 500W PSU sollte das auch klappen.

    Reicht mein PurePower 11 500W oder muss ich ein neues Netzteil dazu kaufen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vega 56 mit 500W PSU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden