Wie geht man vor beim Grafka wechsel zu einem anderem Hersteller?

Diskutiere und helfe bei Wie geht man vor beim Grafka wechsel zu einem anderem Hersteller? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine Grafka von AMD ist auf dem Weg zu mir und ich habe eine Nvidia zurzeit. Ich weiss es gibt das Programm DDU. Wie soll ich vorgehen? Grafka... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XCabrisonneX, 19. Juni 2023.

1. XCabrisonneX
    XCabrisonneX Gast

Eine Grafka von AMD ist auf dem Weg zu mir und ich habe eine Nvidia zurzeit.
    Ich weiss es gibt das Programm DDU. Wie soll ich vorgehen?

Grafka rausnehmen --> DDU ausführen, oder umgekehrt?

:)

#1 XCabrisonneX, 19. Juni 2023
Thema:

Wie geht man vor beim Grafka wechsel zu einem anderem Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Wie geht man vor beim Grafka wechsel zu einem anderem Hersteller? - Similar Threads - Grafka wechsel Hersteller

Forum Datum

Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab

Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab: Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab Im Grunde teilen sich da BOE, LG Display und Samsung Display die größten Teile des Marktes unter sich auf. Allerdings würde sicherlich zum...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:22 Uhr

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten Montag um 13:43 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:33 Uhr

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf: Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf Doch mit dem Gerät gibt es unerwartete Probleme. Zunächst ging man davon aus, dass diese nur den asiatischen...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Wie geht man vor beim Grafka wechsel zu einem anderem Hersteller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden