Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?

Diskutiere und helfe bei Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein iPhone 12 und wollte fragen ob ich es mit dem Netzteil von einem iPad aufladen kann(neues iPad Netzteil). Also, ob es dem Handy... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von helpmeee181, 1. März 2021.

  1. helpmeee181
    helpmeee181 Gast

    Hallo ich habe ein iPhone 12 und wollte fragen ob ich es mit dem Netzteil von einem iPad aufladen kann(neues iPad Netzteil). Also, ob es dem Handy schadet, oder ich ruhig auch das iPad Netzteil benutzen kann. Vielen Dank schonmal.

    :)
     
    #1 helpmeee181, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden